Penis zuckt immer leicht , normal?

3 Antworten

wenn dein penis erregt ist, ist viel blut drinnen, beim herzschlag siehst du so den puls :DD

na besser zucken als wenn er anfangen würde von selbst zu rotieren,gelle ? :-)

Das ist völlig normal.

Ok danke! :)

0

Ich bin 13 bald 14 und mein penis wächst nicht ist es normal (etwa 8 cm erregt) normal?

...zur Frage

Orgasmus wegen Kuschelstoffen bekommen?

Hallo zusammen

Ich habe manchmal das Bedürfinis meinen Penis so an meiner Kuscheldecke zu reiben und mit meiner Hand unter die Kuscheldecke zu gehen und so meinen Penis zu streicheln das ich einen Orgasmus bekomme. Währendessen stelle ich mir vor ich mache mit jemandem herum (Sex) in der warmen feuchten Kuscheldecke eingewickelt. Ps: Allgemein wenn ich solchen Stoff anfasse werde ich erregt.

Ist so ein Gedanken falsch? Ist eine solche Selbstbefriedigung normal und macht es noch jemand so? Hat noch jemand so ein Gefühl bei diesem Stoff? Ist es komisch wenn man sich ein solchen Sex eingewickelt in der Kuscheldecke vorstellt?

Ich danke schon jetzt für hilfreiche Antworten JJ

...zur Frage

Eichelverfärbung

Wenn mein Penis erregt ist, und die Vorhaut zuvor über die Eichel gezogen wurde, dann wird meine Eichel teilweise leicht bläulich...

Ist das okay so?

Danke

...zur Frage

Ist es normal dass der Penis bei Orgasmus zuckt?

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Ich bin Männlich und 14.Wenn ich mir einen runter hole kommt immer eine durchsichtige Flüssigkeit aber kein Sperma Außerdem zuckt mein Penis. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?