Penis zu sehr abgehärtet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Eddcapet

Schalte mal deinen Kopf aus.

Sex ist kein "rein-raus-Spiel bzw. simples "penetrieren". Wer hier einen Wettbewerb oder gar eine Verpflichtung sieht wird früher oder später gefrustet an seine Grenzen stoßen.

Sex ist eine Symbiose aus Erotik,Hingabe,Spiel und Fantasie. Es ist jedes mal anders (trotz gleicher Partner), jedes mal einzigartig. 

Erst wenn du das genießen kannst-kannst du dich auch fallen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt mit dem Begehren zusammen. Wenn du wahllos Partnerinnen hast oder mit jemandem zusammen bist wo es einfach nicht mehr richtig funkt - passiert das.

Du musst deine Beziehung/en überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Pausen machen, dir aber doch jeden Tag wüsten Sexvorstellungen hingeben und sexfrei bleiben, bis du es nicht mehr aushalten kannst und wenn es 6 Monate dauert. Dann solltest du geheilt sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
03.11.2016, 21:10

Aber kann man dann nicht krank werden? Der alte Samen muss doch raus, oder nicht? Dachte sonst staut sich das oder so

1

Dann hast du nicht die richtige Partnerin.

Mach Pause. Keine SB keine Filmchen nichts. Du übst selbst Druck aus. So erreichst du nur das Gegenteil.

Beim Sex geht es nicht nur um den Akt sondern um Vorspiel sich gegenseitig heiß zu machen. Bekomm deinen Kopf frei dann geniest du Sex auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penetrieren ist auch für die Frau langweilig.
Wenn es nur Pentrieren ist.
Es ist technisch und eine monotone Tätigkeit.
Sinnlos.

Was ich damit sagen möchte:

Ohne Gefühle, ohne Emotionen, ohne dabei die Partnerin wahrzunehmen,
sich zu freuen, zu genießen, ist es nur "Reinraus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, weil es zu etwas selbstverständlich geworden ist.

Also musst du neues ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?