Wie viel kostet eine Penisverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey!
Ich gebe zu, 5 cm ist recht klein. Ich bin 15 Jahre alt und meiner ist im steifen Zustand 16 cm gross. Aber das auch erst seit einem halben jahr. Da ist er übel gewachsen. Also glaub mir, deiner wird wachsen:) Penisvergrösserung brauchst du auf gar keinen fall! Wird schon:)
Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Gott...du bist fast noch ein Kind! Mess mal wieder nach wenn du 20 bist. Erst dann ist dein Körper ausgewachsen. Wenn er bis dahin nicht gewachsen ist, kannst du die Frage nochmal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Penisverlängerung und um deine Frage zu beantworten: Sehr viel außerdem bezweifle ich, dass dir das deine Eltern bezahlen / zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du dir stellen wenn du über 20 oder 30 bist, am besten jedoch gar nicht, denn du solltest dich und deinen Körper so akzeptieren und lieben wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich das du in deinem Alter noch nicht an dem ersten "Wachstumsschub" angekommen bist. Der Körper und damit auch der Penis ist erst mit 21 Jahren vollkommen ausgewachsen.

Eine Penisvergrößerung kostet weit mehr als 1000 Euro, und hat auch nicht einen extrem Großen Effekt, bei dir könnte man vielleicht eine länge von 10cm erreichen. 

Dein Penis ist sehr hart an der Grenze zu einem Mikropenis. (2,5 Einheiten(ka wie das heißt) unter dem Durchnitt, bild ist anbei.)

Bei Nachfragen gerne Kommentar da lassen.

MFG

Mikropenis Diagramm - (Penis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube unter 7cm bezahlt die kranken Kasse hab ich mal gehört ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal zum Urologen damit. Vielleicht weiß er rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub mal du trollst, aber wenn du das ernst meinst empfehle ich dir erstmal zu warten bis du 21 bist bestimmt wächst der noch:,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine richtige Penisverlängerung ...

Außerdem kann das Glied bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen also wart erstmal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst mal neun Arzt Fragen wieso der so klein im Steifen Zustand ist weil ich bin 13 und meiner ist 7,5 im Steifen Zustand  (ich will dich nicht ärgern oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Omnivore09 01.04.2016, 01:19

Du bist 13, du darfst gar keinen  steifen haben xD

0
Omnivore09 01.04.2016, 01:32
@BrosTimeHD

Jaaaa, ich verkohl dich nicht! Sag deinem Papi schon mal tschüss. Und danach ab ins Bett. Es ist schon spät für dich!

0
MassimoSua93 01.04.2016, 01:25

herzlichen Glückwunsch

0
MassimoSua93 01.04.2016, 01:39

Das machts Irgenwie nicht besser

1

Kennst du nicht das Sprichwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?