Penis zu kurz oder zu Lang für mein Alter?

12 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Du liegst jetzt mit deiner Penisgröße bereits kurz unter dem Durchschnitt von 13,12 cm von einem ausgewachsenen Mann. In deinem Alter ist davon auszugehen, dass sich in den nächsten Jahren noch einiges bei dir und deiner Penisgröße (aber nicht nur dort) tut, denn du bist noch lange nicht ausgewachsen. Aber selbst, wenn deine jetzige Größe schon die endgültige wäre, so bräuchtest du dir keine Gedanken zu machen. Sei also glücklich und zufrieden mit dem, was du jetzt schon hast.

Selbst wenn, das reicht. Eine Frau die dich liebt, ist auch ein "kleiner" Penis lieb. Und mal davon abgesehen ist das auch bei jedem unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen, das wird!

Was möchtest Du wissen?