Penis zu klein?Zum Arzt?

6 Antworten

Das Wachstum ist genetisch festgelegt, bei jedem Körperteil!
Du kannst daran nichts ändern, zumindest mit Tabletten etc., die einzige Möglichkeit liegt in China/Japan (ich weiß nicht mehr genau in welchem Land), dort kann dir in einer OP der Phallus verlängert werden (Nachwirkung etc. ?, informier dich da besser selbst, ich habe das nicht nötig).
Aber sagen wir mal so:
Den meisten Frauen ist die Größe des Phallus egal, am Ende kommt es doch nur auf die Technik an...!

Mit freundlichen Grüßen
SgtBaracus

Hallo! Du kannst natürlich damit zum Arzt - es wird Dich beruhigen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Männliche Glied ist erst ab ca. 21 ausgewachsen also keine Sorge.

PS: Penin in Pornos sind meist Operiert oder gepumpt und das sollte dir dein Penis-Weltbild nicht kaputt machen :)

Warum ist bei manchen der penis im erregten zustand kürzer als im schlaffen zustand?

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

Ist das normal mit 13 einen 17cm Penis im steifen zustand zu haben?

...zur Frage

Peinlich, wächst mein Penis nicht mehr?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis... Ich habe einen ziemlich kleinen, im Schlaffen zustand. Bei erregten Zustand ca. 15 cm

Aber wenn er im "normalen" Zustand ist traue ich mich nichtmal mich IN öffentliche Duschen, Saunas oder Umkleidekabinen frei zu machen.. Ist das Normal? Ich habe schonmal irgendwas von (Blut, oder Fleischpenis) gehört aber Ahnung habe ich auch nicht... wächst er noch? bitte um antwort

...zur Frage

Penis zu klein?Normal oder zum Arzt?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist im erregten Zustand nur 8 CM groß.Ich habe Angst das er nicht mehr wächst,und das die Mädchen ihn beim Sex nicht spüren...KOMPLETT ERNST GEMEINT!

Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?