Penis zu klein,Komplexe,kein Selbstvertrauen; Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das ist in der Tat ein schwierigeres Thema, als man augenscheinlich vermutet. Die Sache ist aber eigentlich die, dass du mit 12 cm im völlig normalen Rahmen unterwegs bist und damit keinen Grund für Komplexe hättest. Da ich aber genau weiß, wovon du berichtest, ist das nicht so gesagt und getan. Du musst versuchen, so schwer das auch sein mag, dich von dem Gedanken zu lösen, dass die Größe einen entscheidenden Aspekt darstellt. Es gibt diesen Spruch: "Nicht die Größe des Hammer zählt, sondern wie man damit nagelt." Da ist mehr dran, als du glaubst. Werd dir einfach klar darüber, dass es vielen Frauen völlig egal ist, wie groß "er" denn ist. Dazu kommt auch, dass eine Frau, die wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat oder dich gar liebt, auf solche Belanglosigkeiten scheißen können müsste, entschuldige den Ausdruck. Andernfalls hätte sie dich einfach nicht verdient, so hart wie das klingen mag.

Kopf hoch und immer den Gedanken am Mann, dass da draußen genügend Frauen sind, die dich liebend gerne besser kennenlernen würden, völlig unabhängig davon, wie du "ausgestattet" bist.

Also stärke dein Selbstvertrauen, du hast alles, was du brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jack9988 25.03.2013, 20:27

Ich Danke dir !!! Ich werde es aufjedenfall versuchen!!!!!

0
Mjollnir1990 25.03.2013, 21:25
@jack9988

Kein Problem, da greife ich gern unter die Arme. Versuch es einfach, ich wünsche dir viel Erfolg.

0

es ist doch total egal, wie groß dein penis ist, du liegt im normalen bereich!

mach dir nicht so viele gedanken, das, was im internet steht, dass viele frauen auf einen großen penis stehen, stimmt überhaupt nicht!

wenn eine frau sich für dich interessiert, oder dich liebt, spielt die penisgröße doch überhaupt keine rolle.. oder achtest du bei frauen auch NUR auf deren oberweite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein werde einfach offener die penisgrösse ist nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jack9988 25.03.2013, 18:30

wenn alle mal so denken würden wie du... leichter gesagt als getan :(

0

Hey jack9988

Sobald ich informiert bin ist der Durchschnittspenis in Deutschland bei 14 cm ! Du bist doch im Rahmen! ... Mjollnir1990 hat ne überragende Antwort gegeben! Den Frauen interessiert es wirklich nicht! ( nicht vielen ) Und wenn du eine Frau kennenlerst die dich liebt dann wird ihr deine Größe ziemlich am Arsc-h vorbei gehn

Du schaffst das schon!

Ich hoffe ich konnt dir helfen!

mfG MrHomeless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?