Penis zu klein?hilfe sexy weiber wollen bestimmt nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deiner Fragestellung nach zu urteilen hast Du ZWEI Probleme - und beide befinden sich NICHT zwischen Deinen Beinen!

Das Hauptproblem dürfte Dein Selbstbewusstsein sein. Du weisst zwar, dass Du "normal" ausgestattet bist, hast aber trotzdem den Eindruck, dass Du zu kurz gekommen bist. Ich habe noch nie eine Frau nachmessen sehen wie lange genau der Penis ihres Partners ist. Was auf eine Frau allerdings wenig anziehend wirkt, ist ein Mann, der Unsicherheit ausstrahlt, weil er von der Fixen Idee besessen ist er würde ihr nicht genügen.

Dein zweites Problem ist, dass Du versuchst Dein eigenes Selbstbewusstsein zu stärken, indem Du andere herabwürdigst. Dies ist zwar eine sehr verbreitete Strategie - aber potentielle Partnerinnen als "sexy Weiber" zu sehen, die Du nur als Sexspielzeug nutzen möchtest, gibt Dir eine eher abschreckende Aura, mit der Du höchstens im Bordell zum Zuge kommst.

Um eine Frau zu sensationellen Höhepunkten zu bringen und von einem Orgasmus zum nächsten zu treiben genügen bereits 4 oder 5cm - weiter bringe ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund. Lerne erstmal, wie man eine Frau mit Zunge und Fingern um den Verstand bringt, denn beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen ohnehin nur die wenigsten Frauen auf ihre Kosten - egal wie groß nun Dein Dödel ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trau mich aber nicht, mit meinen bisschen mehr als 14 cm...
Alle sagen immer das ist durchschnitt

Tatsächlich ist das sogar schon ein wenig über dem Durchschnitt

aber in jeder dusche und sauner der welt hab ich den kleinsten

Nunja, vielleicht ist er einfach nicht der größte wenn er schlaff ist ^^'?

Wie auch immer, du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen, im Gegenteil.

Sei froh das du keinen großen hast, die sind nämlich nicht ganz so toll wie dir jeder immer weißmachen will. Es hat seine Gründe warum der Durchschnittspenis keine 20cm+ misst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal. Ist Durchschnitt wie du gesagt hast. Also ist doch alles gut. 14 reichen auf jedenfall. Und wegen dem "es dauert bisschen" dann geh vorher auf die Toilette und mach ihn Halbsteif, dann ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das da schon lese...
Es gibt so viele Frauen die zu dir sagen werden, sie wollen auch NUR Sex, weil sie hoffen du überlegst es dir auch noch anders. Während du die nächste nimmst, liegt die eine mit Liebeskummer im Bett und das gleiche Spiel machst du wieder in dem sie es nochmal mit dir macht und nochmal.. werde lieber Erwachsen und such dir ne richtige Frau mit der du alles im Bett machen kannst und dann müsste das reichen. Ist eh viel besser mit ner Person der manvertraut und die man liebt.immer diese Leute die nur an Sex denken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenieleinx
19.06.2016, 00:19

achso und wenn du Pech hast werden deine Bettgeschichten sich aus Wut über deine 14 cm lustig machen, wenn das unter einander rauskommt und die ein oder andere vielleicht Verletzt ist.

0

Reicht viel mehr Kapazität kann die Frau eh nicht fassen :)

Nein, jetzt mal ehrlich, daran liegt es nicht Sex hängt nicht nur mit der Penislänge zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn dein Schwerpunkt "Weiber aufreißen" sein soll, wirst du mit deiner nicht gerade berauschenden Ausstattung ggf. riskieren müssen, das die "Weiber" Lachanfälle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirG7
19.06.2016, 00:14

Und das sagt muschmuschiii
Aha😂

0

wenn ich deine bisherigen Frage so überfliege habe ich den Eindruck du hast mehr ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein als mit deinem Penis. 14 cm ist zwar nicht riesig, aber völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht ne Oberbitch ist, sollte es egal sein. Also Durchschnitt passt doch voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.... DU kannst die beiden Tatsachen nicht zusammen bringen.

Eine Frau die dich liebt, ist mit ihm zufrieden. Eine, die nur Sex will, garantiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro mach dir keine Sorgen ;) man kann eine Frau schon mit 5 cm befriedigen.
Musst dir also keine Sorgen machem, achso und das mit dem lang dauern kannst dich ja auf wärmen bevor sie kommt .... hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
19.06.2016, 00:11

Natürlich......

0
Kommentar von Kittysworld
19.06.2016, 00:25

genauuuu

0

Was möchtest Du wissen?