Penis zu klein? was tun wenn er nicht mehr wächst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Du brauchst dir wegen deiner Penisgröße überhaupt keine Sorgen machen :3

Wie du ja auch hier sagst, du bist was die Pubertät angeht einfach ein "Spätzünder" und kommst einfach ein bisschen später dran als andere - daher der späte Samenerguss, das späte Peniswachstum und die späten Schamhaare.

8,5 cm ist doch total in Ordnung - mach dir da überhaupt keine Gedanken :)

Im Alter von 15 liegt der Durchschnitt ungefähr bei 11 cm, 80% aller 15jährigen haben einen Penis zwischen 9 und 14 cm. Du liegst daher am unteren Ende des Durchschnitts, was aber nicht dramatisch ist :)

Ich würde daher einfach abwarten :3

Dein Körper entwickelt sich noch - und dann wächst auch dein Penis, dein Samenerguss kommt und alles läuft normal ab.

Einen Hormonmangel oder sowas hast du nicht, wenn du Schamhaare bekommst :)

Lg

er ist bis heute noch nicht gewachsen :(

0
@juliendergamer

Ich weiss nicht ob du meinen Kommentar lesen wirst, weil du deinen Kommentar knapp 5 Monate vorher geschrieben hast. Ich werde es aber trotzdem schreiben.

Mein Penis ist steif 12,5 cm und ich bin 25. Für mich ist es viel peinlicher. 

0

Also 1. wenn er so bleiben würde , wäre dies nicht schlimm , schließlich haben Mädchen ja auch nicht alle gleich große Busen ... 2. vielleicht wächst er ja auch noch .... Mach dir darüber gar keine Gedanken ... Man ist so wie man ist , manche Mädchen Leben mit kleinen Busen und manche Jungs eben mit einem kleinen Penis ...

Dein Körper fängt jetzt gerade oder besser gesagt mit 14 erst an zu wachsen. Mit 21 bist du und dein Körper erst voll ausgewachsen. Also kann bis dahin noch viel passieren. Mach dir keinen Kopf dein Penis wird noch wachsen.

Penisgröße eines 13 jährigen so klein?

Hallo, ich bin im letzten Monat 13 geworden und mein Penis ist steif 9,5 cm und schlaff voll klein so 5cm. Schamhaare hab ich schon seit ich 12 bin. Der Penis von meinen besten Freund ist schlaff schon 12cm und steif fast 15cm und der ist genau so alt wie ich. Das ist nicht normal bei mir und voll klein oder? Wieviel haben 13 jährigen normal??? Mein Bruder ärgert mich auch immer der hat mich vor ungefähr zwei Wochen zufällig nackt gesehen und nennt mich immer Pimmelchen oder Mini Wini. Der ist schon 16 und hat selber nen voll großen weis ich weil er immer nackt in sein Zimmer geht nach dem duschen. Und wie groß ist euer denn wenn ihr 13 seit?

...zur Frage

MMein penis ist zu klein und wird nicht richtig steif?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 5cm und im steifen zustand 11cm. Ist das normal? Wenn nicht, was kann man dagegen unternehmen? Ausserdem wird er nicht richtig steif. ich habe achselhaare und schamhaare und pickel, bin also mitten in der pupertät. Hoffenlich kann mir jmd helfen.

...zur Frage

Penis zu kleiinn?

Bin 15 und Mein Penis ist schlaff 5cm und steif 12cm...ist er zu klein??und würde man mich deshalb auslachen auch weil ich nur 1 hoden hab???

...zur Frage

Ist das für einen 13jährigen normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist noch relativ klein (Schlaff ca 5cm Umfang & Steif ca 10 cm ) Ich hatte (soweit ich weiss) noch keinen ersten Samenerguss. Nun ist meine Frage: Ist das bei einem 13-14 Jährigen normal?

...zur Frage

Kann man sein Penis vergrößern?

ich bin 12 und mein penis ist nur schlaff 5cm steif 7.5 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?