Penis zu klein was kann ich machen?

13 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca .14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hey DR123Dr,

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. MIt 13 Jahren sind 7cm vollkommen normal und absolut ausreichend. Sobald du in die Pubertät kommst, wird der ganz von selbst wachsen und zwar ordentlich.

Was du nicht darfst, ist dir Sorgen deswegen zu machen. Du sollst dich und deinen Körper so mögen, wie er ist, denn so wie er ist, ist er perfekt und in Ordnung. Einfach geduldig sein. Das kommt ganz von selbst.

Ganz liebe Grüße

Sein Penis kann aber durchaus auch so kurz bleiben. Meiner stellte mit 13 Jahren auch sein Wachstum für IMMER ein und blieb mit 6,5 cm so klein..... Es ist, wie es ist.

0

Mach dir Keine Sorgen!

Dein Körper wird noch Wachsen! Ein Mensch hat ein wachstumsschub bis 25 Jahre.

Dassheißt, du bekommst noch cm drauf!

Was sich als Prosetiv erweißt ist gesundes Essen.

Aber wende dich mal an deine Eltern oder Erziehungsberechtige Person für aufklärungs gespräche! Einfach weil du diese Person fast dein ganzes leben kennst und offen Sprechen kannst!

Mach dir da auch keine Sorgen, wenn es dein Eltern am anfang unangenehm ist darüber zu sprechen!

Kleiner Tipp an rande, die Dicke zählt nicht die länge ^^

Liebe Grüße

Dein User

Was möchtest Du wissen?