Penis zu klein was kann ich machen?

13 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca .14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hey DR123Dr,

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. MIt 13 Jahren sind 7cm vollkommen normal und absolut ausreichend. Sobald du in die Pubertät kommst, wird der ganz von selbst wachsen und zwar ordentlich.

Was du nicht darfst, ist dir Sorgen deswegen zu machen. Du sollst dich und deinen Körper so mögen, wie er ist, denn so wie er ist, ist er perfekt und in Ordnung. Einfach geduldig sein. Das kommt ganz von selbst.

Ganz liebe Grüße

Sein Penis kann aber durchaus auch so kurz bleiben. Meiner stellte mit 13 Jahren auch sein Wachstum für IMMER ein und blieb mit 6,5 cm so klein..... Es ist, wie es ist.

0

Mach dir Keine Sorgen!

Dein Körper wird noch Wachsen! Ein Mensch hat ein wachstumsschub bis 25 Jahre.

Dassheißt, du bekommst noch cm drauf!

Was sich als Prosetiv erweißt ist gesundes Essen.

Aber wende dich mal an deine Eltern oder Erziehungsberechtige Person für aufklärungs gespräche! Einfach weil du diese Person fast dein ganzes leben kennst und offen Sprechen kannst!

Mach dir da auch keine Sorgen, wenn es dein Eltern am anfang unangenehm ist darüber zu sprechen!

Kleiner Tipp an rande, die Dicke zählt nicht die länge ^^

Liebe Grüße

Dein User

Welche penis Größe ist normal?

Ich bin 18 und hatte gestern Sex, meine Freundin sagte zu mir dein Penis ist aber klein,

Mein penis ist 16 cm groß, ist das zu klein?

...zur Frage

17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

Ist das normal mit 13 einen 17cm Penis im steifen zustand zu haben?

...zur Frage

Ist mein penis zu groß für 13 jahree?

Mein penis ist 13,5 cm lang

...zur Frage

Ich bin 14 und meiner Meinung ist mein Penis zu klein?

Hallo ich bin 14 und ein Junge und mein Penis ist im steifen Zustand 7cm lang und meiner Meinung zu klein und alle aus meiner Klasse größeren und die lachen mich alle aus was kann ich tuhen? Ich schäme mich auch selbst

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein oder normal (HILFE)?

Hey mir ist das bisschen Peinlich aber ich find das komisch ich bin 16 und mein Penis ist im schlafen Zustand viel zu klein ca. 4-5 cm und umfang wie 1-2 cm und im Steifen Zustand ist er 18cm wie kann das möglich sein ist das groß? 18cm als Penis größer ich mein ich schäme mich nicht für die Größe wenn er Steif ist aber ich schäme mich zutiefst wenn er schlaf ist :( Ich weiß nicht ob das normal ist von klein zu groß aber meine Freundin hat es bestätigt ich weiß nicht wieso aber es ist mir richtig unangenehm ihn im schlaffen zustand auszupacken wenn er steif ist ist es mir nicht peinlich wenn ihn jemand sieht aber beim artzt z.b wenn ich die Hose runter lassen muss :(

Ps. Kack auf die Rechtschreibung ich kann gerad nur mit 1 Hand schreiben (Esse Lasagne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?