PENIS zu klein oder was HILFE?

8 Antworten

Hallo Arnold187,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, das ist volkommen Normal. Du hast übrigens einen sogenannten Blutpenis, der im steifen Zustand deutlich größer wird.

Das Gegenteil davon ist der Fleischpenis, der im schlaffen Zustand schon sehr groß ist dafür aber im steifen Zustand kaum an Größe gewinnt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja zu klein, Pech gehabt, so läufts halt im Leben. Bei der Größe wird Dich nie jemand ernst nehmen, Studienplatz kannst Du sowieso vergessen

mein penis ist mega klein

0

Ist normal. Aber du kannst ja auch anfangen gitarrist zu werden. Da kannst du deine unsicherheiten mit der künstlichen penisverlängerung im wahrsten sinne es wortes "überspielen" XD

Das ist überdurchschnittlich groß.

Die normale länge liegt bei 14-15 Zentimetern.

Hallo Fishizu47,

Das stimmt so nicht ganz, die Durchschnittliche Länge liegt bei ca. 13-14cm. Normal sind auch z.B. 19cm oder 11cm.

2

Ja. Google mal Blutpenis.

Wenn man nen Bluterguss hat, hat man ja auch nen Blutpenis

0

Was möchtest Du wissen?