Penis zu klein oder normal? Für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 14, das wächst noch ;) Aber ich vermute du hast nen Blutpenis, also keine Sorge, im schlaffen Zustand wird der immer relativ kurz sein (bei Kälte zieht er sich sogar richtig klein zusammen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nur um die Technik :DNein jetzt mal ehrlich, wenn du z.b. eine Freundin hast, die dich wirklich so liebt wie du bist und nicht nur aufs äußere achtet, dann sollte es an deiner Penisgröße nicht scheitern.

EDIT: Vielleicht dauert es nur einige Wochen bis dein Penis wächst. Wenn du gerade 14 bist kann es gut sein das dein Penis in nächster Zeit wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Dinge

1. 5-6 cm Reichen aus

2. das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?