Ist mein Penis zu klein oder geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles ab 7 cm reicht um eine Frau zu entjungfern ;) danach kommt es mehr auf die breite als die Länge an. Also ich denke das es nicht "zu wenig" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das liegt schon noch unter dem Durchschnitt, muss aber kein Problem sein und kann auch noch etwas mehr werden. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und 1,7  cm unter dem Schnitt ist auch nicht die Welt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das jetzt noch nicht bedenklich, 12 Centemeter gehen noch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe der Flöte an sondern wie man drauf spielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garrryy
29.01.2016, 02:43

sagen sie alle und dann lachte die Frau

0

Alles gut. Mach dir keinen Kopf. Die richtige frau wird ihn mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt wie egal die größe ist xdd wenn man mit 25cm nicht umgehen kann ist das genauso k*cke wie mit 11cm. Man muss wie gesagt damit umgehen können :D Notfalls eben Finger und Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
29.01.2016, 02:39

endlich mal ne aussage von ner fachfrau  .-)))

0
Kommentar von AiSalvatore
29.01.2016, 02:39

Und das soll ich jetzt ernst nehmen?

0
Kommentar von AiSalvatore
29.01.2016, 02:41

Scheinst ja n ganz witziger zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?