Penis zu klein mit 16?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Frage eine halbe Stunde später mit dem gleichem Inhalt war er 13 cm, in der ersten hier nur 11 cm. 

Du siehst also, der wächst innerhalb paar Minuten schon um ganze 2 cm.

In der nächsten Frage müsste er schon 15 cm sein, einfach mal ausprobieren. So schaffst Du es, dass er morgen schon über 20 cm hat und die Mädchen reihenweise sich darauf stürzen.

Der wird im laufe des alterns immer größer das ist ganz normal. Außerdem ist ein zu langer nicht sehr erwünscht bei den Damen. Kurz und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual. Gruß Lorbass

naja es geht, gibt größere aber mach dir keinen Kopf gibt genug Frauen die kleine penisse lieber mögen:) kommt außerdem auch auf die technik an.

Kenne genug frauen die auch sagen, dass der Sex mit einem mann der keinen großen penis hat viel angenehmer ist.
Zur not gibt es aber auch noch andere methoden, dass eine Frau auf ihre Kosten kommt.

In Deutschland liegt der Durchschnitt bei ca 15 cm. 

Mach dir keinen Kopf...zum Glück kann man das worauf es ankommt erlernen xD (was einige ganz außer acht lassen)

Das ist vollkommen asureichend so, da brauchst du dir keien Sorgen zu machen!

Ist unterdurchschnittlich, aber kannst du wenig dran machen. Für einen Durchschnittswert muss es eben auch Leute unter diesem geben

Seinen Zweck wir es allemal erfüllen :) dafür ist er nicht zu klein.

ist doch nicht schlimm wenn der was kleiner ist finde ich

Was möchtest Du wissen?