Penis zu klein mit 13 1/2 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pubertät bzw. das „Peniswachstum“ ist beginnt den Burschen völlig unterschiedlich, bei den einen mit 12, bei den anderen mit 16 oder sogar später.
Abgesehen davon sind 6-7cm auch total normal.
Mach dir (noch) nicht zu viele Gedanken darüber, du bist schließlich sexuell noch nicht aktiv.

"du bist schließlich sexuell noch nicht aktiv." krasse Behauptung. kannste das auch beweisen?

0

Ok Danke für die Antwort :)

0

Sorry, ich meinte, ich gehe davon aus, dass du sexuell noch nicht aktiv bist.

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Anfangen kann das Peniswachstum mit 11 genauso wie mit 14 oder 15....

Hallo cocempire,

Ist dein Penis 6-7cm im steifen oder im schlaffen Zustand? Wenn du den schlaffen Zustand meinst, ist das in dem Alter eher groß, aber normal. Wenn du den steifen Zustand meinst, ist es auf jeder Fall auch normal. Und das kann ich dir zu 100 Prozent sagen.

Der Penis wächst nicht einfach so mit dem Körper mit, sondern bleibt bis zur Pubertät klein und wächst dann sehr schnell sehr stark. Das wird auch bei dir bald passieren.

Wann der Penis anfängst zu wachsen hängt vom Stand der Pubertät ab. Meistens fängt der Penis an zu wachsen, nachdem man schon einige Zeit Schamhaare hat. Außerdem wächst der Penis deutlich später als die Hoden.

Allerspätestens mit 16 dürfte das langsam anfangen, denke ich. Aber es kann natürlich auch schon viel früher kommen. Bei manchen geht das ja schon mit 12 los, aber bei den meisten erst später.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Kann penis noch wachsen?

Hallo ich bin 16.5 jahre alt und mein penis ist ziemlich klein!!! Schaut aus wie als ich 10 war! Er hat im steifen zustand eine Länge von ca 12cm und eine breite von 3-4cm(irgendwas dszwischen, am anfang bisschen dicker dann dünner) Nich steif ca 7 cm länge 3 cm breite Das Problem bei mir: Ich habe bereits intimhaare und meinen ersten samenerguss als ich 13-14 jahre war! Ich bin wirklich am verzweifeln ob der noch größer wird! Bin kurz vor einer Depression möchte aber nicht mit meinen eltern darüber reden! Habe mittlerweile sogar das gefühl dass meib penis schrumpft! Ich hoffe wirklich dass er noch wachst weiß einer von euch ob der noch wachsen kann? Hat einer von euch dasselbe problem gehabt/hat? Selbst wenn mein penis steif ist, ist er in meinen augen viel zu klein! Mit 10 jahren sah mein penis genau gleich aus wie heute halt ohne haare! Das macht mich echt traurig und ich habe große angst davor dass mich eine frau auslachen würde! Also einen Blowjob kann ich mir gar nicht vorstellen selbst wenn ich versuche zu wichsen kann ich ihn am anfang nicht ganz anfassen weil er so klein ist:/. Es ist wirklich belastend ihr wisst schon wenn jemand aus der klasse über einen kleinen penis einen witz macht und ich mitlachen muss damiz es nicht auffliegt!!! Kann er noch wachsen? Soll ich zum Arzt gehen? Wenn ja wie soll ich das meinen eltern sagen Soll ich mit meinen Eltern versuchen zu reden? Wenn ja mit vater und mutter Bitte schreibt nur sinnvolles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?