Penis zu klein? help pls?

9 Antworten

Wenn der Penis eines Mannes für die Frau zu klein ist und somit "zum F...en nichts taugt" (habe ich auch mal von einer Frau zu hören bekommen), dann gibt es ja durchaus noch genügend andere Möglichkeiten die Frau zu befriedigen, ob nun oral mit der Zunge, manuell mit der Hand oder per Sextoys.

Also wenn dir sein Penis nicht gefällt weil er zu klein ist, dann solltest du dich von ihm trennen. Oder ihr versucht einfach andere Stellungen. Aber wenn du ihn wirklich liebst sollte es dich nicht stören, weil sonst hast du ihn einfach nicht verdient. 

Ich liebe ihn aber er befriedigt mich halt mit der zunge und den händen sehr gut 

0
@dieimmerlacht88

Ja, ist doch toll wenn er das macht aber du kannst ja trotzdem Sex haben, auch mit einem kleinem Penis, da kann er ja nichts dafür.

0
@Bouranifan98

Das stimmt allerdings und ich meine er versucht es ja mich zu befriedigen und er schafft es halt anders 

0

Der Penis wird nicht schuld an dem schlechten sex sein. Probiert andere Stellungen aus.

Was möchtest Du wissen?