Penis zu klein gerade mal 3cm wenn überhaupt?

9 Antworten

Mit 18 bist der der Pubertät schon fast entwachsen und man sagt ja immer, der Penis kann bis zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Die Betonung liegt auf "kann"!

Du solltest Dir nicht viel Hoffnung machen, dass dein Penis noch großartig wächst. Es gibt genügend Männer in Deutschland, die einen sog. Mikropenis, wie Du auch, haben. Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob ein Arzt da was machen kann, fragen kostet ja nichts.

nein ich denk nicht das er noch länger wir das du schon 18 bist könnte es sein der er nicht mehr größer wird - sprich mit einen Urologen -- das ist das einzige was ich dir raten kann - und mach dir nix daraus was der ein oder andere schreibt - du hättest es aber ahnen können . was da auf dich zu kommen kann -

Interessant ist doch nur die Länge im erigierten Zustand.

Ich bin ohnehin für die Erziehung der Jungs/Männer zum Sitzpinkler.

dann hängt er aber im wasser^^

0

das problem sind nicht die zahlen. sondern das komma^^

0
@JeySpit

Oder die Maßeinheit, da würden Meter schon ganz anders wirken.

0

knapp 3 meter^^ ich würde sagen gesunder durchschnitt

1
@JeySpit

Der kann dann locker über der Schulter getragen werden und kommt so auch richtig zur Geltung.

1

Hallo bin 14 jahre alt und mein penis ist?

Ahallo bin 14 jahre alt und mein penis ist schlaff 4cm und steif 16 cm ist das normal das er schlaff so klein ist

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für mein Alter oder ist das normal?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis hat eine länge von ca. 12cm(steif) und ca.10cm(schlaff)

Ist der zu klein für mein alter?

...zur Frage

Penis tut weh beim mastubieren muss ich mir Gedanken machen?

Also erstmal muss ich sagen das ich mit 14 Jahren einen wahrscheinlich extrem kleinen penis hab (3cm schlaff) und mir da schon Gedanken mache ob der überhaupt noch auf viell. 15cm wächst. Und dazu wenn ich mir einen runterhole dann kann ich das 5min etwa machen und dann ist das wie ein Stechen aber halt nich dolle aber es ist sehr unangenehm und dann kann ich auch nich weiter machen weil wenn ich mein penis dann anfasse dann tut der auch weh. Muss ich mir da Gedanken machen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Penis normal oder zu klein?

undzwar ich bin 14 jahre alt und habe eine länge von ca 13 cm . Meine frage : wie viel wächst er noch und ist er gut oder klein?

...zur Frage

Wie lange muss mein Penis mit 15 sein? Also er ist schlaff 3 cm und steiff 6cm?

Ist das Normal? was kann ich machen damit er wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?