Penis zu klein gerade mal 3cm wenn überhaupt?

9 Antworten

Mit 18 bist der der Pubertät schon fast entwachsen und man sagt ja immer, der Penis kann bis zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Die Betonung liegt auf "kann"!

Du solltest Dir nicht viel Hoffnung machen, dass dein Penis noch großartig wächst. Es gibt genügend Männer in Deutschland, die einen sog. Mikropenis, wie Du auch, haben. Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob ein Arzt da was machen kann, fragen kostet ja nichts.

nein ich denk nicht das er noch länger wir das du schon 18 bist könnte es sein der er nicht mehr größer wird - sprich mit einen Urologen -- das ist das einzige was ich dir raten kann - und mach dir nix daraus was der ein oder andere schreibt - du hättest es aber ahnen können . was da auf dich zu kommen kann -

Interessant ist doch nur die Länge im erigierten Zustand.

Ich bin ohnehin für die Erziehung der Jungs/Männer zum Sitzpinkler.

dann hängt er aber im wasser^^

0

das problem sind nicht die zahlen. sondern das komma^^

0
@JeySpit

Oder die Maßeinheit, da würden Meter schon ganz anders wirken.

0

knapp 3 meter^^ ich würde sagen gesunder durchschnitt

1
@JeySpit

Der kann dann locker über der Schulter getragen werden und kommt so auch richtig zur Geltung.

1

Was möchtest Du wissen?