penis zu klein für meine freundin?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt kein Problem.

Die empfindlichsten Punkte einer Frau liegen nicht tief innen, sondern entweder außen (Klitoris) und innerhalb der ersten 3-4 Zentimeter.

Du hast mit deiner Penislänge überhaupt keine Probleme zu erwarten - statistisch gesehen haben rund ~80% aller Männer eine Länge zwischen 12 und 16, da 14,5 cm der Durchschnitt im steifen Zustand ist.

Mach dich vorher nicht verrückt, lass es einfach auf dich zukommen.

Liebe Grüße

da gibts nur eine lösung , du packst ihn aus und fragst sie mal

1

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgas mus kommen.Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum EinsetzenAlso spielt die Länge oder Größe des Penis beim GV keine Rolle. Du brauchst nur mehr Selbstvertrauen.

 

Quatsch! dass ganze Basiert einfach auf Erfahrung.

Wens dein erstes mal ist, wird es sicherlich sowieso peinlich für dich etc.

Aber das wird schon ;) einfach rein da :D