Penis zu klein für 13 was sagen die Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, bin zwar ein Junge, aber ich kann dir sagen, dass mein bester Kumpel mit 13 auch nur 6 cm hatte. Jetzt, ein Jahr später, ist er doppelt so groß. Und ja,  wir haben gemeinsam gemessen. 

Hallo! Ich sage Dir mal als Mann - der wird noch heftig wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

nun bin zwar keine Frau aber Penis fängt meisstens erst mit 13 zu wachsen an sprich in den nächsten Monaten wird es eng im Slip

Thomass171 27.02.2017, 21:43

Ok danke

0

Du hast mit Sicherheit keine Scharmhaare.

Auf die Größe eines Lümmels kommt es nicht an, sondern auf den Typ der da dran hängt.

Thomass171 27.02.2017, 21:47

Doch habe ich die verdecken die ganze Schlange

0
Schnoil 27.02.2017, 21:50
@Thomass171

Er meint damit, dass es Schamhaare heißt und nicht Scharmharre (wie du es in der Frage geschrieben hast).

0

Du bist 13... da geht das alles erst noch los. Mach dir keine Sorgen, er wird schon noch aus deinen Schamhaaren rauswachsen ;)

Warum wir schon mal so einen "kleinen" hatten? Weil es noch wächst.. Du bist noch jung.. mach dir darüber keine Gedanken ;)

Thomass171 27.02.2017, 21:44

Ok aber es ist halt sehr klein und die Mädels finden ihn eher sü

0
Bogolo 27.02.2017, 21:44
@Thomass171

hast du es schon einem mädchen gezeigt oder gesagt ?

0
RealQuestions 27.02.2017, 21:44

es ist egal, was die Mädels darüber denken. Ich würde über soetwas in deinem Alter auch noch nicht reden, da da die meisten sehr unreif sind

0

Ich bin eine Frau und ich finde kleine süß. Viel besser als ein Riesending.

es ist klein kann aber sein dass es mit der zeit wächst !

Ist zwar noch sehr klein, aber er wächst ja höchstwahrscheinlich noch!
Es geht beim sex aber auch eher um die Taktik, als um die Größe 😏
Mfg :D J.

Was möchtest Du wissen?