Penis zu klein aber alles andere ist schon ausgewachsen?

9 Antworten

Hey, nicht gleich schwarz sehen. Ich bin älter als du und muss auch mit gerade Mal 7cm im steifen Zustand auskommen. Klar ist es nicht immer leicht gewesen, habe aber mit meiner Lebensgefährtin einen gesunden süßen Sohn. Das hat auch mit einem kleinem Penis funktioniert. Wenn man sich liebt spielt die Größe keine Rolle. Und der jenigen der es nicht passt, hat dich auch nicht verdient! Kopf hoch und positiv denken, denn das Leben und die Liebe dreht sich nicht nur um die Penislänge! Viele Grüsse Daniel

Er wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen. Aber das heißt ja nicht gleich, dass du ein Leben lang bestraft worden bist. Auf die Technik kommt es an, genauso wie auf die Breite ;)

ein enormer wachstumsschub wird da eher nicht mehr kommen, aber strafe sieht anders aus. wenn er von der form her passt, kann es dennoch ein hammer sein ;)

starken bartwuchs bekommen aber wie?

ich bin grad mal 17 jahre alt und aber immer noch keinen bart wuchs und wollte fragen was ich dafür tuen kann danke😄

...zur Frage

Hallo! Reichen 2 Wochen Wuchsdauer, um den Bart dann auf 4mm zu trimmen?Habe eher starken Wuchs. Sollte ich ihn länger wachsen lassen?

Bart, Wuchsdauer

...zur Frage

BARTWUCHS - Tipps für einen "dichteren" Bart

Hallo Community,

Ich bin 15 Jahre alt (werde jetzt im August 16) und habe schon seit einiger Zeit (ca 20 Monate wenn nicht mehr) einen Bart(dunkelbraun bis schwarz). Bei den Koteletten ist der Wuchs eigentlich schon stark aber aber meine Wangen haben nur diese dünnen blonden Haare. Oberlippe, Kinn und Hals haben auch einen starken Bartwuchs. Meine Frage ist ob ich noch an den Wangen Barthaare bekommen werde ? Mein Vater hat einen sehr starken Bartwuchs, falls Genetik oder so. Kann man den Bartwuchs mit Tabletten oder sonstigen Mittel verstärken ?

...zur Frage

Starken bart wuchs mit 16 schlimm?

Will mir nen voll bart wachsen lasen schlimm?:)

...zur Frage

TESTOSTERONSPIEGEL ZU NIEDRIG MIT 16 JAHREN

Hallo leute, undzwar habe ich heute meinen Bluttest zugesendet bekommen und ich war geschockt: 0,28 - 11,23 ist der Bereich und ich liege bei 4,29 !! Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt,1,90 groß, wiege 110kg und trainiere seit 2 Jahren und habe auch schöne Muskelmasse zwar ist mein KFA bei 20% aber trotzdem sieht man gut die Muskeln(Bin von haus aus nicht dieser dürre Junge gewesen, angefangen habe ich mit 95kg) Das was ich nicht verstehe das bei mir der Bartwuchs noch nicht angefangen hat.. Ich bin wirklich sehr beehart im Schambereich und auch die Arme und Beine und sogar Brust und der ganze Bauchbereich ist ziemlich behaart(Kein Flaum sondern richtig schwarze Haare)Derzeit wachsen bei mir nur Koteletten und ich muss die alle 3 Tage rasieren. Meine Stimme ist auch sehr tief für mein Alter. Jedoch weiß ich jetzt warum ich keinen Bart habe: MEIN TESTOSTERONWERT IST SEHR NIEDRIG OBWOHL ICH MIT 16 VIEL MEHR HABEN SOLLTE. Mein vater ist sehr behaart hat Haare sogar an den Schultern und er hat Haarausfall und einen sehr sehr starken Bartwuchs. Und ich bin auch der Typ der gerne agressiv wird d.h. ich schlage mich oft und gerne denn ich habe einfach eine agressive,nicht kontrollierbare Seite von mir. Ich dachte immer der Bart kommt noch aber jetzt sehe ich das mein Testosteron zu niedrig ist. Ich habe jetzt vor mir Testosteron-Entantat zu spritzen, alle 5 tage 12Wochen lang. Nicht nur wegen des Muskelaufbaus sondern wegen meinen Testo-Wert allgemein. Was sagt ihr dazu(BITTE NICHTS ÜBER NEBENWIRKUNGEN , ich weiß was alles passieren kann.) Was ist eure Meinung dazu?? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Längere Wachstumspausen?

Hallo, Ich bin zur Zeit 177cm groß und männlich. Mein Vater und mein älterer Brudee sind 180cm groß. Ich bin 18 und werde bald 19 Jahre alt. Ich bin seit ich ungefähr 16/17 war nicht wirklich gewachsen, obwohl ich bei einer Mrt Aufnahme noch Wachstumsfugen hatte. Ich sehe auch jünger aus als ich wirklich bin. Ich habe auch kaum Bart und Null Brusthaare, obwohl mein Dad und mein Bro welche haben. Ist es möglich für längere Zeit nicht zu wachsen und dann plötzlich noch ein bisschen? Also 3 cm sind ba wirklich nicht viel. Ich hab auch gleichgroße Hände und Füße wie mein Bro. Hattet ihr längere Pausen während eurem Wachstum?

Bild: Alter 16,5. Man sieht dort Wachstumsfugen an den Knochenenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?