Penis zu klein (9cm mit 15 Jahren)?

6 Antworten

Du bist noch in der Pubertät, also kann dein Penis immer noch bis zum 20. / 21. Lebensjahr  wachsen. 

Es kann natürlich auch passieren, dass er die Größe behält oder nur noch geringfügig wächst.

Ich bin erwachsen und meiner ist auch nur 12 cm lang. Muss man (n) sich mit abfinden. 

was soll ich tun den ich glaube er ist zu klein

Geh zu einem Urologen und laß das abklären. Die Größe ist eher nebensächlich, aber die Funktion sollte schon gegeben sein.

Warum zu urologen

0
@Joeyderboss

Beim Urologen musst du dich im Wartezimmer ausziehen, und wenn die anderen lachen, bist du noch nicht reif dazu

0
@Joeyderboss

Weil das der Facharzt für den Urogenitaltrakt ist. Richtige Andrologen ("Männerärzte") sind eher selten. Wenn der Urologe aber meint, er müßte Dich dorthin überweisen, wird er auch eine Uniklinik kennen, wo ein entsprechender Spezialist in der Fachabteilung ist.

0

hört sich hart(^^) an, aber du kannst sowieso nicjts andres tun als damit zu leben, akzeptier es und siehs als warnleuchte für falsche flittchen: wer das nicht akzeptiert ist eh kein mensch mit dem du eine beziehung haben solltest ;)

Was möchtest Du wissen?