Penis zu klein 4 cm und steif nur 6. mit 15 Jahren hatte aber Pubertät noch nicht ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher würde mich beunruhigen, wenn ich mit 15 noch nicht mal in der Pubertät wäre, was aber aus dem Text nicht wirklich belegt ist.

Wenn eine Erektion regelmäßig eintritt und Du sicher auch masturbierst, kann man schon davon ausgehen, dass die Pubertät bei Dir schon begonnen hat.

Die Natur ist manchmal etwas launisch, der eine bekommt mehr, der andere weniger.

6 cm im erigierten Zustand sind schon nicht die Norm und daher zu klein. Auch wenn das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist, wird es keine große Überraschungen mehr geben. Da helfen auch keine Tabletten und in der Regel auch kein Arzt. 

Später würde es zwar eine operative Methode geben, das beste Stück etwas zu vergrößern, aber auch hier sind keine Wunder zu erwarten. 10 cm mehr wird immer ein Traum bleiben.

Es ist natürlich leicht aus nicht betroffener Seite zu sagen, macht nichts, das wird schon, geht auch so. Aber es wird Dich leider Dein ganzes Leben lang begleiten und da hilft nur eine ausreichendes "egal" durch genug Selbstbewusstsein aufzubauen. 

Keine Angst, dein Penis hat noch einige Jahre Zeit zum wachsen. Richtig los geht es, wenn du in die Pubertät kommst.

Ein Arzt kann da auch nicht helfen, nur abwarten...

Von Tabletten, Penispumpen oder sonst was solltest du die Finger wirken. Langfristig hilft nur eine aufwendige und gefährliche OP, alles andere bringt nichts oder kann sogar gefährlich sein.

Ich würde mir keine sorgen machen (wirklich) Deine Pistole wächst noch und sei froh ich bin mit 11,5 in die pubertät gekommen und dann musst du immer "wegwischen" wenn du verstehst was ich meine,Sperma fließt in der nacht unterhose ist voll :( manchmal nerfig jetzt kannste dir ein weddeln ohne Probleme ist immer noch besser ...

Da kann sich noch etwas tun da du noch vergleichsweise jung bist, aber "Groß" wird da mMn nichts mehr wenn auch größer. Machen kannst du dagegen nichts, da es genetisch veranlagt ist

Also er kann unter Umständen bis 25 wachsen, aber normal ist das nicht.

Hallo Karim7272,

wenn du noch nicht in der Pubertät bist sind 6cm steif eigentlich nicht klein. Es passt dann halt zur restlichen Entwicklung und du kannst dir sicher sein, dass der noch extrem wächst.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen der Pubertät? Schamhaare oder sowas? Und bist du eher dick oder dünn?

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?