Penis zu klein . Angst vor erstes mal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mir in deinem Alter keine Gedanken darüber gemacht, ob meiner zu groß oder zu klein oder gerade richtig ist.

Du bist 15, da ist dein Penis mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht ausgewachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht zu klein und reicht mehr als locker aus um eine Frau zu befriedigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das zu klein? 10cm sind okay. Deine Freundin wird damit kein Problem haben, da es ja selbst ihr erstes Mal ist. Vielleicht ist sie sogar froh, dass "er" nicht so groß ist. Sie hat sicherlich auch Angst, dementsprechend wird ihr das nicht so wichtig sein. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Vakuumpumpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht zu klein.

Probier es erstmal aus. Auf die Technick kommt es an ;)

Und um eine Frau zu befriedigen gibt es auch andere Möglichkeiten. Oral....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch okay für 15, ansonsten musst halt warten bis er noch'n Stückchen gewachsen ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C'est la vie. Benutz Finger und Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll der zu klein sein?

Du bist eher zu jung für Sex. DU bist noch ein Kind. 

Und die Klitoris ist außen, da braucht man nichts  langes  für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?