Penis zu groß..was denkt ihr Mädels?

7 Antworten

Das hab ich jetzt noch nicht gehört, dass ein Penis so lang ist, dass seine Länge in Vagina, Mund und After der Frau störend wirkt. Bei 17 cm jedenfalls nicht. 

Meine Frau (Amerikanerin) sagt abfällig immer, ein früherer Freund von ihr hätte einen besonders "Langen" gehabt, einen "snake cock" (Schlangenschwanz).

"Ich dachte, es heißt bei Euch Damen immer: Je länger je lieber."

"Ja, aber nicht, wenn der Penis lang und dabei furchtbar dünn ist. Ich will was Fettes." 


Hallo, nein das ist nicht zu groß, meiner ist ähnlich und bisher hat es allen Frauen mit denen ich Sex hatte sehr gut gefallen.

Da ist wohl einer mit nem' Maßband unterwegs.

Haha ;D

0

... du machst dir ja Gedanken, einem Mädchen NICHT weg zutun. Das ist doch schon mal SUPER! Selbst wenn er kleiner wäre, könntest du einem Mädchen wie tun. Also es kommt ja auch auf das "wie" an. Mache dir nicht all zu viele Gedanken. Wenn du dann dein erstes mal hattest, wirst du da auch ein Gefühl für entwickeln. Gruß

0

Sorry aber meine Korrektur scheint einfach Problem mit dem Begriff/Wort "weh" zu haben.

0

ein* Ich werde mich wohl mal schlafen legen. :)

0

Was möchtest Du wissen?