penis zu gross mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so mach dir da keine sorgen.

wenn die Größe zum Durchmesser passt wirst du bald nur noch als Gott Bezeichnet heißt wenn du 18 cm hast und einen Durchmesser von 1 cm dann ist das sehr stark zu bedenken aber glaube wenn du mit 18 cm lang und einen Duchmesser von 5-7 hast (oder mehr) dann kannst du Glücklich sein aber da du ja erst 14 bist kann es ggf. noch mehr werden glaube das kann bis 21 gehen (hab ich mal so gehört) bevor der sogenannte rückbau beginnt und man wieder an Körperlicher Leisung abbaut.

und deine angabe von Normal ist im Bundes durchschnitt und der liegt um genau zu sein bei 14,36 cm laut er angabe die mal bei Abenteuer leben gekommen ist. Heißt also es gibt leute die einen kleineren Penis haben und Leute die Drüber liegen wie halt beim Durchschnitt Üblich.

Der Kleinste Penis ist Weltweit 0,9 cm groß Errigiert und der Größte um die 43 cm zumindest bekannte werte.

also mach dir echt Keine Sorgen. Du bist normal.

und du bist kein Monster wir sind halt alle anders und das ist gut so.

und je nachdem wie du es angehen wirst und willst sei einfach immer vorsichtig und versuche immer Zärtlich bei einer zukünftigen freundin zu sein. dann sollte Dein späteres Liebes Leben Kein Problem darstellen.

Gruß

Das1Ossi

Glaub mir deine Grösse ist perfekt, wenn es so bleibt. Mein Penis ist 28 cm und 7,2 cm dick. Ich finde nicht einmal ein Kondom.

ZU groß gibt es eigentlich nicht. Ich bin auch 14 Jahre alt/jung und mein Penis ist 19 cm groß und er wächst noch, und ich freue mich über jeden neuen Zentimeter. Die Frau kann man auch nicht verletzen und du musst dein gutes Stück ja auch nicht komplett rein schieben.

mit 19 cm und mehr wird jede Frau spielend fertig ha ha!

0

Was möchtest Du wissen?