Penis zu groß für mein alter?oder normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo LarsFragtWas,

du liegst mit deinen 15 cm schon jetzt ziemlich genau beim Durchschnitt eines Erwachsenen, bzw. sogar minimal darüber.

Er ist damit für dein Alter zwar ziemlich groß, aber nicht zu groß. Sorgen musst du dir da jedenfalls keine deswegen machen.

Warum deiner so groß ist, kann verschiedene Gründe haben Vielleicht bist du einfach sehr früh in die Pubertät gekommen, dein Penis ist schnell gewachsen, und jetzt schon (fast) ausgewachsen. Natürlich kann es auch sein, dass dein Penis noch weiter wächst, und du später eben mal deutlich über dem Durchschnitt liegst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus LarsFragtWas,

Joa, dein Penis ist relativ groß für dein Alter- aber nicht "zu groß" :)

Der Durchschnittspenis eines 14jährigen liegt ungefähr bei 10 cm - wobei die überwiegende Mehrheit einen Penis hat, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist.

Du liegst damit deutlich über dem Penisdurchschnitt in deinem Alter - was allerdings völlig normal ist und durchaus mal vorkommen kann :)

Es gibt eben 14jährige, die schon relativ weit entwickelt sind (so wie du), jedoch auch 14jährige, die noch sehr "kindlich" sind :o

Du liegst mit deinen 15 cm im oberen Durchschnitt von erwachsenen Männern - das passtr daher :3

Es kann sein, dass dein Penis jetzt mit 14 schon fast ausgewachsen ist (und er sich längenmäßig kaum mehr verändert) - es kann aber auch sein, dass dein Penis noch wachsen wird; das kann dir leider niemand sagen.

Sorgen machen brauchst dir auf keinen Fall :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zufrieden sein. In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Da liegst du schon drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen groß aber nix ungewöhnliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 14 und habe einen 15 cm also ich denke es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist sogar noch größer 15-16 cm. Also keiner Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen entwickelt sich das früher, bei anderen später.....und trotzdem sind alle normal.

Ich kenne keinen Mann, der sich über einen zu großen Penis beschwert;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
03.09.2016, 18:56

Nicht dass ich mit 20 mit zum 30 cm Ding durch die Welt laufen XD

1

Bin auch 14 bei mir sind es c.a. 16-17cm, das ist vollkommen normal ich kenne keinen der sich über ein zu langen Penis Beschwert. Sei froh es gibt genug Männer die mit einem sehr klein gestraft sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chisai
05.09.2016, 16:16

Ich bin 15 und habe 18 cm und in meiner Klasse sind viele die auch groß sind xD

0

Jungs prahlen mit ihrem Puller....

und... sie lügen, dass sich die Balken biegen, nur um nicht ausgelacht zu

werden, wenn sie "nur" von 12 - 15 cm sprechen.... Dabei sind diese Größen

durchschnittlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine penisgröße gar nicht herausfinden. Das kommt immer auf den zustand (heiß, kalt, erregt) an. Außerdem hat die größe des penis wenig mit alter und körpergröße zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?