Penis zu groß: 14 jahre alt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist über dem Durchschnitt. Und ob er Frauen zu lang ist - naja, das ist wohl vom Geschmack abhängig. Also nicht vom Geschmack deines Penisses, du weißt schon was ich meine ^^

haha ja das stimmt

0

Man muss halt lernen, mit sowas umzugehen. Du darfst beim Sex dann nicht versuchen ihn mir Kraft komplett reinzuschieben, das klappt nicht und verursacht Schmerzen.

Solange das Teil in die Hose passt, ...