Penis zu groß? 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist schon viel und wird noch mehr - ist aber im Rahmen. Einen Waffenschein wirst Du dafür nicht brauchen. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Da liegst Du natürlich drüber. Du solltest Dich freuen. Es gibt richtig viele Jungs die sich Sorgen machen dass er zu klein ist.  alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter ist er ziemlich groß also dein Penis wächst bis du 20 bist also ka wie groß er noch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eben recht frühreif zu sein und 17cm sond schon ordentlich, liegen auch über dem deutschen Durchschnitt von 13,12cm, wobei dein Penis sogar noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann! Aber zu groß würde ich ihn nicht bezeichnen. Es ist völlig normal, dass manche einen größeren und manche einene kleineren haben, aber hauptsache er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh ? Dann bist du eben mit 13 (fast) schon ausgewachsen ist heutzutage nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shitshit
31.10.2015, 01:17

hab angst dass alles übergros wird

0

Oh Mann, das tut mir leid! Dein Glied wird sicher noch 15 - 20 cm wachsen. Aber es hört sich bei Dir nach ernsthaftem Penisriesenwuchs an. Da hilft nur eine OP, sonst trittst Du drauf. Frag mal Deine Krankenkasse, ob sie das übernimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
31.10.2015, 18:44

aber nicht doch, das wäre ja phänomenal.

1

Was möchtest Du wissen?