Penis zu dick eventuell schmerzen für frreundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wurde der Maßstab in der richtigen Größe ausgedruckt? Es gab schon Fälle, bei denen solche Messhilfen in falscher Größe ausgedruckt wurden, weil beim Drucken was angepasst wurde.

Wenn der Umfang von 15 cm richtig gemessen wurde, dann ist das schon deutlich mehr als der Durchschnitt.

Hast du schon passende Kondome gefunden? Bei 15 cm Umfang werden dir die üblichen XXL-Kondome mit 56 oder 57 mm Breite etwas eng sein. Vermutlich benötigst du Mysize64

Beim ersten Mal könnte es durchaus Probleme wegen der Dicke geben. Macht ein langes intensives Vorspiel. Und beim Eindringen gefühlvoll vorgehen. Dann klappt das schon. Und nach ein paar Mal wird sich ihre Scheide an die Dicke gewöhnt haben und sie wird sie richtig genießen. Die Dicke ist für lustvollen Sex viel wichtiger als die Länge

Ja richtiger maßstab.. Habs auch mit nem Maßband nachgemessen

1
@ShadowEnemyLP

ok, dann scheinen deine 15 cm Umfang richtig zu sein. Ist deine Länge auch so überdurchschnittlich?

wie alt bist du?

0

Schmerzen kann durchaus sein aber bei entsprechender Vorbereitung beim Vorspiel sollte das schon gehen und es gibt auch noch dickere die es auch ohne größere Beschwerden rein schaffen

Es geht. Ich habe das gleiche "Problem". Aber wenn du beim Vorspiel gute Arbeit leistest und sie sich nicht verspannt, sollte es gehen. Also gutes Vorspiel und sie muss sich der Sache sicher sein.

Gruß Than

http://liebe.gofeminin.de/forum/penis-5-2cm-dick-zu-dick-furs-erste-mal-fd690363

https://www.penimaster.de/Penis/penismessung.html

http://www.menshealth.de/artikel/die-perfekte-penisgroesse.423946.html?block=1

Jetzt miß noch mal nach. Meist wird falsch gemessen. Außerdem kannst du sie vorher zum Orgasmus bringen. Wenn die ersten 2 cm mal geschafft sind geht der Rest auch.

Vielleicht hast du auch einen Fleischpenis der wird nur noch länger aber nicht mehr dicker.

richtiug gemessen ja.. sogar 2-3 mal weil ichs erst nicht glauben konnte weil er so normal aussieht xD und fleischpenis sicherlich nicht ^^

0

Vorspiel ist alles !!!!

Und wenn du irgendwann mal mitbekommst was da unten alles raus kommen kann ;) machst du dir keine sorgen mehr

Hallo! Das ist zwar viel aber nicht so extrem dass es Probleme bereiten muss. Vorspiel / Vorbereitung umsichtig beim 1. Mal dann wird es klappen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?