Penis zu dick beim ersten mal (ging nicht mal rein) was tun?

6 Antworten

mach sie erst feucht küss sie auf den mund dann am hals dann brust bauch bis zum Intimbereich dann kreist du etwas an ihrer Klitoris bis sie richtig feucht ist dann führst du einen finger ein und dehnst etwas vllt auch 2 finger wäre besser aber vllt will sie das nicht also frag sie unbedingt ob es ihr unangenehm ist

Das Problem ist, dass deine Freundin(da noch Jf) noch einen sehr schmalen "Eingang" besitzt. Diesen solltest du vielleicht erst mit ein paar FIngersopielen weiten und darauf achten dass sie schön feucht ist. Dann sollte es gehen "wie geschmiert"

hätte man euch vor eurem "ersten Mal" aufgeklärt, wüsstet ihr jetzt die Antwort auf diese Frage bzw. wäre es gar nicht soweit gekommen.

Kommt beim Sex im Wasser, Wasser in die Scheide?

Hallo, mein Freund und ich wollen es im Pool treiben, aber ich weiß nicht, ob beim Einfuehren des Penis' Wasser mit in die Scheide gelangt.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn das Kondom mit Sperma in der Scheide steckt?

Also als ich mal mit ner alten Klassenkameradin Sex hatte , war das eher so ganz schnell und total unromantisch und plötzlich als ich meinem Penis aus der Muschi rausgezogen habe, war das Kondom nicht mehr an meinem Penis, sondern in ihrer Scheide, ich habe es natürlich so schnell wie möglich mit dir Hand aus ihr rausgezogen, war das nun richtig oder falsch ?

...zur Frage

Nach dem Sex Schmerzt die Scheide meiner Freundin, Sie sagt mein Penis ist zu dick das Sie danach immer schmerzen hat?

Immer nach dem Sex hat Sie schmerzen an der Scheide was kann man dagegen machen ? Ich 24 Sie 21 Wir haben es mit verschiedenen Stellungen probiert und Gleitgel leider hift es nicht. Wenn ich in Ihr drin bin füllt es sich extrem Eng an. Ich kenn das von anderen Frauen das Sie danach auch schmerzen hatten liegt es an mir ?

...zur Frage

Scheide brennt bei petting bzw. reiben vom Penis mit Kondom?

Hallo,

ich und mein Freund haben petting jedoch fingert er mich nicht sondern er liegt auf mir und reibt sein penis(mit Kondom)an meine scheide. Ich bin noch Jungfrau und wir haben das zum ersten Mal gemacht. Woran liegt das, dass meine scheide brennt und schmerzt ?

MfG

...zur Frage

Wie kann er mich schnell entjungfern?

Die Frage klingt komisch, haha. Aber ich und mein Freund versuchen jetzt schon seit längerem miteinander zu schlafen, aber es tut mir so weh wenn er seinen Penis versucht, reinzuschieben. Das ist aber garnicht So das problem, von mir aus kann er ihn reinhauen, dann hab ich die Schmerzen hinter mir.:D nur meine Frage ist, ob er bei mir irgendwas drin kaputt machen kann wenn er seinen Penis einfach reinsteckt. Weil es tut echt höllisch weh, da denke ich immer er macht mir in meiner Vagina was kaputt.. aber kann grundsätzlich da was kaputt gehen/aufreißen?

...zur Frage

Penis zu groß für meine vagina?

Ich habe 2x versucht mit meinem Freund zu schlafen aber er bekommt seinen penis nicht in meine vagina. Ps bin 15
Wenn er mich fingert tut es bei 3 fingern schon sehr weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?