penis zimlich klein bin 17 jahre old

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch mit 17 muss noch nicht das Ende erreicht sein. Ein Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen, auch sein Penis. Viele Männer meinen, sie hätten einen zu kleinen Penis. Aber glaub mir, die Scheide der Frau ist auch mit einer Fingergröße zufrieden, denn nicht nur auf die Größe, auch auf die Technik kommt es an. Und wenn deine Freundin meint, die würdest ihr nicht mehr genügen, dann lass sie gehen, ehe die große Endtäuschung für dich kommt. Sie würde dich sonst sicherlich irgend wann betrügen. Du findest mit Sicherheit eine andere, die mit deinem Penis zufirieden ist. Optisch kannst du ihn ein wenig "vergrößern": Halte eine Schamhaare ganz kurz oder entferne sie ganz und lass deine Vorhaut zurück. Mit freier Eichel wirkt dein Penis größer.

Im Allgemeinen hast du zwar recht, nicht jedoch in Bezug auf das Geschlechtsteil. Da kann nur ein Facharzt für Endokrinologie etwas entscheidendes bewirken, soll ein befriedigendes Sexualleben gelebt werden. Wird die Angelegenheit nicht von einem Fachmann geklärt, können Spätfolgen wie Unfruchtbarkeit usw. die Folge sein. Wer dann mit 26 Jahren zum Arzt kommt, dem kann nur noch mit teurer Prothetik ein '"äußerer Schein" gegeben werden. Scham und Abwarten ist hier genau der falsche Weg! Liebe Grüße, Chiliheadz.

0

Hey Dennis1337,

Keine Sorge.. die Pubertät gilt beim Mann erst mit dem 21. Lebensjahr als abgeschlossen. Informiere dich mal im Internet drüber, denn wie du siehst kann man ja hier nich viel erwarten..Dank unwissenden Kindern.. Der Penis wächst am Anfang der Pubertät nur leicht, warte noch 1-2 jahre dann wirst du Unterschiede erkennen. Ich weiß ja nicht wie groß dein Glied ist. Der Durchschnittspenis liegt bei etwa 14,8 cm. Aber auch 12 - 13 cm sind ganz normal. Ich würde mir an deiner Stelle eine Freundin suchen die dich so nimmt wie du bist.

MfG Austrianer

Klar gibt es da Hilfe! Das ist ein typisches, "endokrinologisches" Problem. Nimm einfach deine Krankenkassenkarte und suche dir aus dem Ärzteverzeichnis im Internet einen Facharzt für "Endokrinologie" in deiner näheren Umgebung heraus. Gehe sofort in die Praxis, ohne Anmeldung! die Kollegen haben selten Termine frei und du musst dich auf einige Wartezeit gefasst machen. Dein Problem eilt! Da du schon 17 Jahre alt bist, muss schnellstens dein Hormonhaushalt in's Gleichgewicht gebracht werden, was mit Spritzen und/oder Tabletten leicht zu bewerkstelligen ist. Bist du später aus der Pubertät hinaus und hast den Arztbesuch verpennt, kann das zu Sterilität und weiteren unangenehmen Folgen führen. Ich kann dir versprechen, der Arzt wird dein Problem ernst nehmen und nicht lachen! Schon während der Behandlungsdauer wirst du dein "Bestes Stück" wachsen sehen! Auch deine Freundin wird zufrieden sein! Das einzig Störende dabei wird sein, dass du von "ständiger Lust" heimgesucht sein wirst. Deine Freundin wird das dann sicher genießen...... . Also: Keine Angst oder Scham! Jetzt ist es höchste Zeit etwas gegen dein Problem zu tun, also geh zum Endokrinologen! Viel Erfolg, Chiliheadz.

klingt irgendwie nach erfahrungsbericht aus erster hand >.<

0
@rasmaik

Klingt wie: Der ist wohl "Medizinmann" ,... und dem ist auch so.....

0

Eigentlich kommt es nicht auf die Länge an (ohne Scheiß ), denn den Kitzler ereicht auch ein kleiner Penis. Auch ein kleiner Finger kann kitzeln ; ) Es gibt die Möglichkeit sich seinem Penis zu operieren oder sein Bändchen durchschneiden zu lassen. Aber von allem Ratte ich ab, wenn du keine Schmertzen und Impotent werden willst. Ich finde das Verhalten deiner Freundin dir gegenüber nicht fair. Sie sollte sich lieber mit dir zusammensetzen und andere Wege finden um euer Liebesleben aufzupeppen. Ich wünsche dir viel Glück und rede erst mit deiner Freundin = )

Stimmt vielleicht zum Teil, klar würde ich auch versuchen andere Dinge anzustellen, bzw. das Sexleben irgenwie anders aufzupeppen, geht vielleicht dann auch ne Zeit lang gut, AAAABER - wie lange? Irgendwann reicht ihr das auch nicht und sie will was richtiges spüren, auch IN ihr drin xD

Hört sich total bescheuert an ich weiß aber es ist doch so!

0
@Lyriana01

@Lyriana01 Ein rechtes Wort zu rechter Zeit! Hier scheinen alle Schiss vor dem Arzt zu haben! Der EINZIGE WEG ist der zum Endokrinologen, dem Facharzt für Hormonheilkunde und dessen Untersuchung! Chiliheadz.

0

Dann mach schluss und such dir ne Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist... Denn wenn sie so unzufrieden ist, dauert es nicht mehr lange, bis sie fremdgeht!!!

wichtig ist eh nicht die grösse ...

... sondern der geschmack ...

... sagt zumindest meine freundin :P

Danke :D

0

Es gibt zwar Brustvergrößerungen, aber nix für Penisse. Da müssen wir damit leben.

Falsch! Das ist ein endokrines Problem, das in der Zeit der Pubertät durchaus einfach zu lösen ist. Im Alter ist das jedoch meißt nur noch mit Prothetik zu beheben. Mit 17 ist das kein Problem!

0

nein gibts nicht..aber was hast du denn für eine freundin?! >:o

naja was heist hier "was hast du denn für eine freundin?"

wenn ich nen freund hätte der nicht "genügend" ausgestattet ist, bzw. so ausgestattet dass man nix damit anfangen kann, dann würd ich auch sagen "adieu mein freund"

sex gehört in einer beziehung nun mal dazu und wenn da nix laufen kann, drückt das auf dauer nicht nur auf seine hoden sondern auch auf die beziehung xD

so schlimm sich das auch anhört aber leider ist das so :D

0
@Lyriana01

Also wenn ich jemanden liebe, das ist mir das so scheißegal wie groß der Schwanz ist .... Man kann eine Frau auch anders befriedigen....

0
@moksha92

also wenn mich mein freund nicht mit seinem penis befriedigen kann dann drückt das trotzdem irgendwann auf die beziehung. das hat nix mit der lust an sich oder der befriedigung zu tun, man will sich doch auch so als paar so nah wie möglich kommen und wenn das nicht möglich ist ist doch k.acke ?!?

das kann mir KEINE Frau erzählen dass es nicht auf die größe ankommt! Jede Frau die sowas sagt, hat bis jetzt einfach noch keinen Spaß am Sex gehabt... ist einfach so...

Wo kämen wir denn dahin wenn ich die ganze Zeit da nur liegen würde und wir uns nur "manuell" befriedigen könnten.

Wie Langweilig....

0
@Miyagi

Ja das mag sein.... Ach, ist mir auch egal, muss jeder selber wissen...

0
@Lyriana01

Naja, dazu müsste man auch erstmal wissen, von was einer Größe wir hier reden.... Kommt ja meistens auch auf die Technik an.... Also ich möchte keinen Typen, der mir beim Sex die Gebärmutter zermatscht :-D

0
@moksha92

Ja schon klar, größe bei einem Penis ist relativ. xD

Aber ich mein wenn du da so einen hast der Steif vielleicht grad mal 5cm bringt, dann bringt mir das nix xD

Und logisch will ich auch keinen 20 cm langen da drin haben, ich will schließlich nicht vor schmerzen schreien xD

Ich bin mit den 16cm die mir geboten werden sehr zufrieden xD

aber ich denke du weist was ich hauptsächlich meine bzw. worauf ich hinaus will ;)

0
@Lyriana01

Loool, ja klar, 5cm wäre schon....Öhm ja....looool

Ich weiß was du meinst ;-)

Fazit : Sein Schniepel wird nicht mehr wachsen.... :-D

0
@moksha92

Und er wächt D O C H ! Wenn hier nur ein Member ein wenig medizinisch gebildet gewesen wäre, brauchte sich Dennis 1337 nicht verschämt zurück zu ziehen, sondern könnte normal mitsprechen. Ich finde das Verhalten nicht lustig, sondern eher als ein für "Primaten" würdiges Verhalten. nur Wenige haben sich echt Gedanken gemacht und einige finden es lustig sich über die Not eines Mitmenschen lustig zu machen. Den Scherzbolden wünsche ich eine schöne Geschlechtskrankheit, damit sie sich auch einmal so fühlen, wie sich Dennis fühlen muss. Hilfe suchen und Häme bekommen.... HIER? NEIN DANKE!!!

0
@chiliheadz

Looool, und du bist gebildet oder was? Mit 17 ist es sehr unwarscheinlich, das er noch wächst, und wenn dann ganz minimal... Du bist ja durch man

0
@moksha92

ist wohl einer der selbst n kleinen Dödel hat und damit nicht klarkommt und seinen Frust hierher projeziert :D

schlimm... ganz arm der bursche xD

0
@moksha92

@moksha92 Ich bin nicht "durch", sondern "fachkompetent". medizinische Laien wie du verhindern oft ein weiteres, glückliches Leben von ansonsten glücklichen Patienten. Deine Unwissenheit läßt dich von Dingen schwafeln, die jeder Grundlage entbehren. lerne bevor du über ein Thema deine geistigen "Ergüsse" ausbreitest. Dann wird dir auch meine Achtung sicher sein!

0
@Lyriana01

@Lyriana01 Deine Polemik ist nicht schlecht. Deine "Vermutung" jedoch falsch. Mein, wie du es ausdrückst,"DÖDEL", hat sicherlich eine größere Masse und Intelligenz als dein "Hirnschmalz". Außer dümmlichen Beleidigungsversuchen kommt aus deiner "Denkfabrik/Baustelle?" kein hilfreicher Kommentar, keine Anregung für den Fragesteller. Sieh einmal ob es bei "Geistiger Dünnschiss.de" nicht ein besserer Ort für dich ist!

0

Was möchtest Du wissen?