Penis zieht sich zusammen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ist immer so wenn das Wasser oder die Umgebung etwas Kälter ist. Bei Erwachsenen ist das eigentlich genau so, nur sie sind wahrscheinlich mehr an die Kälte des Wassers gewöhnt. Also ich kann nur sagen jeder Junge hat das, der eine Stärker, der andere Schwächer.

Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. lg RedNick

Nun, mit dem Alter hat es allerhöchstens zu tun, wenn er noch nicht allzu viel gewachsen ist. Ansonsten spielt das keine Rolle. Dass "Er" sich zusammenzieht ist völlig normal und vorallem für jene typisch, die aus milderen bis kalten Gebieten stammen. Damit ist nicht der aktuelle Wohnort gemeint, sondern eher das Erbgut, dass für die Region typisch ist, wie zum Beispiel ein Mitteleuropäer, also wir Deutsche und Umgegend. Menschen aus wärmeren Gegenden oder eben mit der jeweiligen Abstammung neigen weniger dazu, da es dort kein derartiges Klima gibt, dass sich der Penis zum Schutz vor Kälte zusammenziehen müsste. Dieses Verhalten ist also lediglich ein genetisches Überbleibsel aus Zeiten, zu denen wir noch nicht so gehaust haben wie heute.

Wenns klat wird zieht sich der hoden etc. zusammen damit er schoen warm bleibt :D

Hallo......wie kann ich endlich lernen meinen Penis in sehr engen Slips oder Badeslips nach unten zu tragen ,nach oben oder seitlich fühlt sich unangenehm an?

...zur Frage

Punkte am geschlecht?

Guckt euch die Frage nicht an wenn ihr nicht mind. 18 Jahre alt seit.

Ich habe an meinem Hodensack kleine Punkte feststellen müssen.

Sie haben ganz normale Hautfarbe und jucken manchmal beim...

Besonders groß sind sie nicht.ungefähr einen milimeter.

Seit ein paar Tagen reichen sie sogar bis zum Geschlecht hoch.

...zur Frage

Mir ist es extrem peinlich enge badehosen am strand anzuziehen, weil man sieht meinen penis dadurch. soll ich slip badehosen am strand tragen?

...zur Frage

Warum verdreht sich mein Penis immer um 180 Grad wenn ich in im engen Slip nach Links unten trage?

Also wenn er links unten im engen Slip neben meinem Hodensack liegt und nicht auf dem Hodensack ? Wenn ichs nach rechts unten mache mit Hodensack links daneben.. Passiert das nämlich nicht...Ist das ungesund ? ist das bei jedem so ? Ist das Normal ?

...zur Frage

Gefährlich in alter tongrube zu baden?

Ist es gefährlich, in einer früheren Tongrube, in der ein kleiner see ist, zu baden?

...zur Frage

Hodensack zieht sich im Freibad zusammen, bei Kumpel nicht.

Hi, ich hab eine Frage: Warum zieht sich der Hodensack bei mir (16) zusammen, aber bei meinem Kumpel (13) nicht? Wir waren im Sommer in unserem örtlichen Freibad und ich wusste schon lange, dass sich bei mir der Sack zusammen zieht, das hab ich vor 3 Jahren bemerkt. Da fiel mir in der Umkleide (Nur ein einzelner Raum, ich guck ja nicht unter den Trennwänden drunter durch xD) auch auf, dass das bei 2 gleichaltrigen (damals auch 13) auch nicht passiert ist. Also wir waren im Freibad und dann haben wir uns nach einer Stunde, in der wir ein und dasselbe getan haben, auf eine Bank. Bei mir hat sich alles zusammen gezogen und bei ihm war da immernoch alles ganz normal, wie vorher, als wir auf einer Bank saßen. Dann nach 3 weiteren Stunden wollten wir gehen und in der offenen Umkleide hab ich gesehen, dass bei ihm alles ganz normal war...

Wie kann das sein, dass bei anderen die Kälte nichts ausmacht? Kann das an dem komischen weißen Gittergewebe von der Badehose liegen, oder kann das sein, dass die alle 2 Badehosen anhaben? Und selbst wenn, würde das was bringen?

Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?