Was soll ich tun wenn der Penis wenn er steif wird nach oben zeigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass dein Penis nach oben zeigt und du solltest dich freuen. Denn je älter du wirst, desto schwächer wird deine Erektion und desto weniger steil nach oben wird dein Penis zeigen. Bei dir is also alles vollkommen heile und du brauchst dir keine SOrgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Penis bei einer Erektion nach oben zeigt ist vollkommen normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal dass der Penis nach oben geht , mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt,lach. Nein im ernst teilweise frag ich mich ob einige Personen welche hier antworten schreiben Geschlechtslos sind^^

Also es ist völlig normal das der errigierte Penis nach oben zeigt.

Und das ist auch beim eindringen nicht hinderlich sondern eher
förderlich, weil die Vagina innerhalb der Frau ja auch nach oben
verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer02
07.01.2016, 01:59

Ach echt das wusste ich garnicht.danke. Ey ich könnte schon wieder ausrasten als ich den anfang gelesen habe😅danke endlich eine sntwort die mich weiterbringt

0
Kommentar von Fussballer02
07.01.2016, 02:01

Verläuft sie wirklich nach oben?

0

Manche Penisse sind einfach krumm! Wenn das nicht sehr extrem ist muss man da nix machen. Vögeln kann man damit aber. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer02
07.01.2016, 01:56

Nein er ist nicht krumm er zeigt komplett in eine richtung er ist kerzengerade nur die richtung ist halt nach oben und wie kann man damit vögeln wenn es wehtut wenn ich ihn gerade in die muschi stecken will

0

Was möchtest Du wissen?