Was soll ich tun wenn der Penis wenn er steif wird nach oben zeigt?

8 Antworten

Geh mal zum Arzt,lach. Nein im ernst teilweise frag ich mich ob einige Personen welche hier antworten schreiben Geschlechtslos sind^^

Also es ist völlig normal das der errigierte Penis nach oben zeigt.

Und das ist auch beim eindringen nicht hinderlich sondern eher
förderlich, weil die Vagina innerhalb der Frau ja auch nach oben
verläuft.

Ach echt das wusste ich garnicht.danke. Ey ich könnte schon wieder ausrasten als ich den anfang gelesen habe😅danke endlich eine sntwort die mich weiterbringt

0

Manche Penisse sind einfach krumm! Wenn das nicht sehr extrem ist muss man da nix machen. Vögeln kann man damit aber. :D

Nein er ist nicht krumm er zeigt komplett in eine richtung er ist kerzengerade nur die richtung ist halt nach oben und wie kann man damit vögeln wenn es wehtut wenn ich ihn gerade in die muschi stecken will

0
@Fussballer02

hm normal das er nach oben zeigt. ja wenns wirklich extrem weh tut dann ist sicher was nicht richtig und ein arzt muss ran. 

0

Es ist vollkommen normal, dass dein Penis nach oben zeigt und du solltest dich freuen. Denn je älter du wirst, desto schwächer wird deine Erektion und desto weniger steil nach oben wird dein Penis zeigen. Bei dir is also alles vollkommen heile und du brauchst dir keine SOrgen zu machen!

Commando?

Ich geh so gern unten ohne. Ich wuerd gern auch im Mini. Aber das ist doch zu gefaehrlich dass jemand das sieht. Ich hab paar mal probiert aber fuehlte mich zu aufgeregt. Ich weiß ich hab exhibitionistisches Problem. Ich mag aber keggins ohne was dringe weil ich es mag dass Mann dann keine slip Linie sieht, die maenner immer suchen. Da gibt es die, die so leicht durchschimmern....die sind super cool..gibt es maedchen die sowas auch moegen? Oder bin ich hier wieder die einzige?

...zur Frage

Woran erkenne ich, das jemand Augmerssamkeit zeigen möchte?

Danke

...zur Frage

Ich habe ein Problem,wenn mein Penis Steif ist?

Hallo ihr da draußen, ich habe wie oben schon angegeben ein Problem mit meinem Penis,wenn er Steif ist. Ich kann ihn nicht runter drücken wenn er Steif ist. Was soll ich da gegen machen oder kann man da nichts gegen machen?

...zur Frage

Penis zeigt immer nach oben?

Bevor ihr antwortet, es ist eine ernsthaft gemeinte frage.

Ich hab das problem das auch nach der Pubertät der Penis nach oben zeigt, was kann man da tun? Normalerweise ist der ja bei 90° wenn er steif wird aber bei mir 180°

danke für die hilfe

...zur Frage

Peins steif nicht ganz nach unten?

Ist es normal, wenn ein Penis steif nicht zu den Schuhen runterdrückbar ist. Also ich meine er zeigt ja normalerweise nach oben aber ich kriege nicht hin das er runter zeigt bei senkrechten Körper also beim stehen. Das geht einfach nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal dass die Erektion steil nach oben geht?

Wenn ich stehe und eine Erektion habe steht mein Penis senkrecht nach oben, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?