Penis zeichnet sich unter der Jeans ab?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was wäre eure Reaktion bzw. eure Gedanken wenn ihr sowas sehen würdet?

Hat mal jemand der armen Sau erklärt, was das für gesundheitliche Folgen hat, würde ich denken, denn man sein Gemächt einklemmt und so stundenlang in de Gegend herumlatscht, hat das mitunter Folgen, die nicht sehr lustig sind.

Rückenprobleme, Nervenschädigungen im Beinbereich, Fruchtbarkeitsschädigungen und gar Inkontinenz ist möglich, auch Bakterien mögen es eng und warm.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei einer Super-skinny-Jeans mit hohem Elasthananteil darf sich dein Penis nicht abzeichnen, auf gar keinen Fall schon im entspannten Zustand. Ich selbst hatte dieses Problem aber auch schon. Obwohl ebenfalls nicht erigiert, schauten mir da doch viele Frauen auf den Schritt, und in der Firma meine Vorgesetzte sogar ganz betont, wohl um mich drauf aufmerksam zu machen. Es war aber auch eine Damenröhre, die ansonsten perfekt saß. Seitdem trage ich nach wie vor Skinny- und Super-skinny-Jeans, aber nur noch die für Männer - und hab seitdem auch kein Problem mehr. Vielleicht hast du die falsche gekauft (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximann
19.05.2017, 01:45

Auch Männer Skinnys können so hauteng sein das sich was abzeichnen kann. Mann sollte dann aber T-Shirts, Sweat-Shirts und Jacken  lang genug drüber tragen damit man es nicht so sehen kann.

1

Ich finde es ok, wenn sich bei Männern was durch die Jeans abzeichnet.

Wie findet ihr es bei Frauen, wenn die Schrittnaht der Jeans etwas weiter reingeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badkicker
18.05.2017, 11:41

Ich finds nicht schlimm, Frauen haben da nun mal ihre Scheide, was solls ist doch kein Drama.

0

Das ist als würdest du leggins tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Findet ihr das gut oder schlecht?

Weder noch. Stört es Dich dann trage eine andere Hose. Sonst lass es so

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir genauso aber macht dir nichts, die Weiber stehn drauf ;D

Bei engen Jogginhosen ist es noch schlimmer. Das kommt aber davon weil dein Penis etwas dicker ist, ein wenig nach oben gekrümmt ist und ein bisschen von weiter oben anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gedanke, wenn ich so etwas sehe? Das geht mal rein gar nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das nicht einmal auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selbst Super Skinnys,  hauteng von oben bis unten aber den Schrittbereich bedecke ich mit dem was ich oben an habe, also T-Shirt Jacke u.s.w. Das muß nicht jeder sehen was Mann im Schritt hat. Wenn Du die Skinny gerne trägst, Dich aber unwohl fühlst dann bedecke den Schrittbereich oder trage sie so wie Du Dich damit wohlfühlst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage auch Skinnys 

Trag einfach was drüber wie schon hier gesagt 

Ansonsten stört es mich nicht 

Ist bei mir auch so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Frauen kannst du damit vermutlich begeistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?