Penis wirklich zu klein?

9 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, bei dir wird sich in den nächsten Jahren noch sehr viel tun. Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen und 9cm sind auch schon vollkommen ausreichend!

Du stehst erst am Beginn deiner Pubertät. Das Wachstum des Penis ist noch nicht abgeschlossen. Also keine Angst, da geht noch was.

Es kommt nicht nur auf die Länge an, sondern auf die Frau. Finde eine die dich liebt wie du bist, andere sind es eh nicht werd.

Lg

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Extrem kleiner Penis mit 15?

Hey. Ich bin bald 15 und mein Penis ist sehr sehr klein. Er ist im schlaffen Zustand etwa 4 und imm Erregten zustand etwa 6-7 cm lang und 2,5 cm dick. Ich hab kaum Schamhaare / Achselhaare und bin mit 1,65 auch zimlich klein. Glaubt ihr mein Penis wächst noch? Denn mit spätestens 17 hätte ich schon gerne zum ersten mal Sex aber mit 7 cm geht das schlecht. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich bin ein spätzünder was tun?

Hallo ich bin 14 jahre alt und penis wächst nicht also der ist sehr klein ich bekomme kein haare also schamhaare achselhaare nichts ich weißt nicht was los ist ob ich ein spätzünder bin oder so

...zur Frage

Ist er zu klein(wächst er noch)?

Hallo ich bin zurzeit seit 4 monaten 13 und mache mir sorgen um mein peniswachstum.im schlaffen zustand ist er ca 4-5 cm groß und im steifen 9-9,5 cm.ist das zu klein oder auch völlig normal ich hab mega angst das er nicht mehr wächst!kann mir bite jmd eine ehrliche antwort gebn denn ich mache mir mega die sorgen darum!ich habe noch nichtmal schamhaare oder achselhaare:(kommt das wachstum noch oder bleibt das so??bitte ehrlich antworten:/

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hallo mein Penis ist 11cm lang. Bis jetzt konnte ich viele Mädchen damit beglücken. Kommt es also doch nicht auf meine Penisgröße an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?