Penis wirklich zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, bei dir wird sich in den nächsten Jahren noch sehr viel tun. Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen und 9cm sind auch schon vollkommen ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst erst am Beginn deiner Pubertät. Das Wachstum des Penis ist noch nicht abgeschlossen. Also keine Angst, da geht noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in bester Ordnung, das Peniswachstum ist noch lange nicht abgeschlossen. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl ein 'kleines' Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht nur auf die Länge an, sondern auf die Frau. Finde eine die dich liebt wie du bist, andere sind es eh nicht werd.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?