Penis wird zu schnell Steif?

13 Antworten

Hallo HuBeR1010

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Die Mädchen freut natürlich so eine Reaktion, sie wird auch oft von den Mädchen absichtlich provoziert.

Liebe Grüße HobbyTfz

will ich doch mal hoffen, ich werd einfach mal schaun wie son mädel reagiert wenn sie auf meinem schos is und mein penis eben wieder steif wird

ich hoff nur das sie nicht schlecht reagiert :O

Und wenn deine Freundin auf deinem Schoß ist, ist es auch nicht peinlich oder so, weil du ihr damit zeigst, dass du sie liebst

Das Problem haben so viele ... mach dir keine Sorgen, Mädchen mögen das!!! Du kann aber wahrscheinlich nicht viel dagegen tun... außer es mit deiner Freundin oder irgendeinem Mädchen auszunutzen ;) also entspann dich und lass es auf dich zukommen LG deine freakyyy

Denk an was unerotisches, ekliges, wenn es dich stört. Oder verschwinde kurz auf Toilette und verschaff dir Erleichterung. Ich als Frau würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann so auf mich reagieren würde, heißt ja, dass du die Frau sexy findest. Und ist immer noch besser, als wenn sich unten gar nichts tut.

das kurz auf die toilette kann dann aber manchmal ne weile dauern... und naja.. letztens war ich eben mit meiner besten freundin wieder etwas in körperkontakt (kein sex) waren eben auf na party und für 1- 1 1/2 stunden weg... der is fast durchgehen gestanden da fand ich das irgendwie nich mehr so toll da hätt mal kurz verschwinden auch nichts gebracht <.<

Genau, er sollte an seine Mutter denken, das hilft jedem.

@LittleWendy

naja und wenn das foto dann jemand sieht.. is das scheise xD

Hallo. Ich hab genau das selbe Problem mit einer " Freundin " Ich hab sie heute hoch gehoben und dann wurde er gleich steif Ich hab sie um armt wurde er gleich steif Ich hab sie nur an gesehn wurde er auch gleich steif Daher mein Tipp an euch zieht eine Hose mit Gürtel an Dann seht ihr nach das niemand hinsieht greift in die Hose und zieht den Penis nach oben das der Gürtel ihn gegen den scha rm bereichern drückt Somit habt ihr kein Problem mehr und es fällt auch garnichts auf. Und das mit den zu früh kommen das kann man durch ein Kondom verhindern da dadurch der Samen Leiter etwas besser zusammen gedrückt wird. Also mir hat das bis jetzt immer geholfen und ich weiß selber das Einen daß Kondom Jedliche Lust am Geschlechtsverkehr nimmt aber immer noch besser wie garnichts :)