Penis wird während dem sex schlaff, was los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast dir deine Frage doch selbst schon beantwortet: Du bist noch in der Pubertät, da ist das ganz normal - der Körper macht, was er will, du bekommst eine Erektion, wenn du geraade partout keine brauchen kannst, bekommst aber gerade dann keine, wenn du sie brauchst.

Fazit: Dein Körper ist wie du siehst anatomisch noch nicht bereit für Sex, warte, bis deine Pubertät abgeschlossen ist und probier es dann nochmal (sollte ab 16-17 Jahren der Fall sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal ist das normal :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F***! Ich hab mega den text geschrieben aber der wurde nicht gepostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaChibolita
25.10.2015, 18:21

Passiert hier leider öfters, ebenso, dass Fotos nicht hochgeladen werden. Füg ihn nochmal hinzu, da kann man nix machen...

0
Kommentar von JonaCISV
25.10.2015, 18:25

gar nicht

0

Vllt zu viel masturbiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taylor1197
25.10.2015, 18:21

Awa digger

0

möglich das Du fürchtest der Frau nicht zu genügen, was anderes fällt mir dazu im Moment nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?