Mein Penis wird schlaff beim aufziehen vom Kondom. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Dein Freund war einfach zu aufgeregt. Wenn er dir schon ohne Kondom reingefahren ist dann wäre es sicherer wenn du dir die Pille verschreiben lässt.

Warum zum Teufel heißt du nicht QueenCrazy95? das verwirt mich.

Naja. Ich denke er ist zu sehr unter Druck. Er denkt, dass er es auf keinen Fall versauen darf und das Teil auf jeden Fall steinhart bleiben muss.

Das Ergebnis davon hast du ja gesehen.

Achja. Er steckt ihn doch nicht erst 10 mal ohne rein und dann kommt ihr beim gleichen Akt noch auf die Idee noch ein Kondom überzuziehen oder? Also entweder die ganze Zeit mit Kondom oder ihr könnt das Teil auch gleich weglassen wobei ich letzteres nicht Empfehle...

es ist so wir spielen so bissi rum dan steckt er ihn rein paar mal und dan hören wir auf und wen wir es nach 1-2 stunden nochmal versuchen dan klapts ned mit dem kondom!

0

Reine Kopfsache, er soll vorher nochmal alleine üben, dann wird das schon.

Was möchtest Du wissen?