Penis wird nur halbsteif

5 Antworten

Der steife Penis entsteht durch die verstärkte Durchblutung des Schwellkörpers. Die verstärkte Durchblutung entsteht durch Hormonausschüttung. Ursachen können also sein keine ausreichende Hormonausschüttung( Du fühlst dich nicht ausreichend angemacht) oder dein Schwellkörper kann nicht ausreichend durchblutet werden. Die Frage ist wird er nur halbsteif bei der Selbstbefriedigung oder auch wenn du das Mädchen vor der liegen hast?

ich hatte noch nie ein Mädchen dran. also nur bei der Selbstbefriedigung

0

Dann würde ich das auf die Selbstbefriedigung zurückführen, hier kann es schonmal vorkommen, dass nicht genug Hormone ausgeschüttet werden. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn du dich trotzdem weiter darum sorgst, dann geh zum entsprechenden Facharzt

0

Gönn ihm mal ne Pause! 

Er ist gewiss nicht schwul nzr weil sein penis nur halbsteif wird! Ich kann da zwar als mädchen nicht so mitreden aber naja

du hast auch nur halbsteife oder :DD

0

ne bei mir wird er immer ganz steif ✌

0
@dreamygirl27

Meine Freudin sagt, ein kleiner Schwanz sei nicht schlimm. Ich wär aber trotzdem glücklicher wenn sie keinen hätte.

0

mein Gott xDD eure Kommentare sind wirklich eine große Hilfe Leute haha

0

Was möchtest Du wissen?