Penis wird nicht richtig steif!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Iss Walnüsse ;) Das natürliche Potenzmittel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k3v1n22oS
15.03.2012, 17:49

ohne witz jetzt ;)

0
Kommentar von applica
16.06.2016, 17:06

Da du und dein Kumpel immer sinnlose Fragen stellt, um euch dann hilfreichste antworten zu verteilen, hoffe ich, das ich nicht der einzige bin, der euch beide gemeldet hat. mfg

0

Nun mach dich mal nicht verrückt. Verzichte einfach mal für ein paar Wochen auf Sex. Mit oder ohne Freundin. Du wirst sehen, dann geht es wieder ganz prima. Im Moment versteifst du dich zu sehr darauf, hast Angst vor dem Versagen und dann geht gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst zurzeit eine Krise durch (Dein Leben ist zurzeit sehr stressig und nicht so gut) oder es sind Errektionstörungen. Wenn das erste zutrifft, warte ab, es wird wieder und wenn es das zweite ist, dann geh mal zum Urologen

mfg Sfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, versuch es einfach öfters mal mit Selbstbefriedigung. Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Erektionspropleme, die du mal lieber mit deinem Arzt, bzw. einem Urologen besprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexyman12
15.03.2012, 17:45

Hab angst :(

0

Na und dann hast Du zu lange daran gearbeitet.oder es ist eine Hormonstörung.Mach mal Pause,das wird wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm bloß kein Potenzmittel!Vielleicht bist du noch nicht bereit für Sex..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?