Penis wird nicht richtig "hart" bei Grippe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich denke, dass es eher an der Grippe liegt, da du ja wenn du - wie unten beschrieben - an etwas 'versautes' denkst , nicht an Schulstress denkst. Aber wenn du gerade sowieso krank bist, dann würde ich es eher weniger empfehlen dich selbst zu befriedigen. Besser wäre es wohl, wenn du dich in dein Bett legst und erste einmal wieder gesund wirst. Alles andere kann kommen, wenn du wieder fit auf den Beinen stehst;)

Das kann wahrscheinlich mit der Grippe zusammen hängen. Warte bis sie ausgeheilt ist und sollte das Problem dann bleiben und dein Penis wie früher nicht richtig hart werden, dann hat es andere Ursachen und ich würde das dann von einem Facharzt (Urologe) abklären lassen, was die Ursache dafür sein könnte. Wenn er jetzt auch nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit hart wird, so reicht es vielleicht doch aus, damit du dich wenigstens selbst befriedigen kannst.

Das liegt daran , dass deine durchblutung sich nun größtenteils auf deinen anus fixiert da dieser muskel ansonste sehr schwach wird bei krankheit , und das wird dann sehr unschön und führt zu einer art reizdarm :)

Dann muss es dir doch nicht so schlecht gehen, wenn du währen deine Krankheit dich befridigen willst. Oder ist währen des Fieber denken nicht mehr drin?

Man dann warte halt bis du wieder gesund bist und versuchs dann noch mal. Das wirst du ja wohl ein paar Tage aushalten...

Du bist krank und musst Dich schonen - Sex beansprucht den Körper. Lass es doch einfach, bis Du wieder gesund bist.

Nicht umsonst spricht man ja auch von Kopf- und Gliederschmerzen ;-)

Das ist nun halt mal bei Stangenfieber so, Du fühlst Dich doch bei einem grippalen Infekt auch nicht wohl, so ist es auch bei Deinem Schniedel.

Wenn man krank ist sollte man das auch nicht mach'n xDD

mein güte dann wart einfach ab bist du nichmehr krank bist -.-

Hallöle! ^^

Ja! Ich hatte bis vor kurzem auch eine Grippe und hatte das gleiche Problem! ;) Sobald die Grippe weg ist, müsste alles wieder "normal" funktionieren! Bei mir auch so..........

Was möchtest Du wissen?