Penis wird kurz vor eindringen schlaff. Brauche unbedingt hilfe!

13 Antworten

Das kann am Stress liegen. Angst vorm versagen im Bett. Mach Dir keinen Kopf. Das ist schon sehr vielen Männern beim "Ersten Mal" passiert. Ist nichts schlimmes.

Es kann auch durchaus sein, das du dich nackt noch zu verletzlich fühlst. das es dir zu ungewohnt ist. Versucht mal angezogen rumzumachen und wenn es denn soweit ist, das es zur sache gehen soll, legt erstmal nur das frei worauf es ankommt. Dann nicht rumtrödeln, lass sie dein ding in sich stecken. dann bewegt ihr euch einfach ne weile, nicht zu schnell. und wie ihr euch fühlt, könnt ihr das erotische ausziehen (stück für stück, dabei die freigelegten stellen streicheln oder küssen) weiter celebrieren oder einfach so weiter machen. es kann auch sehr erotisch sein halbangezogen, hat was von nem Quickie, und es hilft auch bei leuten mit einer latenten Obsession zu Kleidung.

Auf jeden fall keep cool. Habt auch einfach so spass ohne das mit dem eindringen. Mit der zeit wird man denn sowas von spitz, das dein teil auch nur noch will.

Ich glaube du bist zu aufgeregt, entspann dich und denk nicht daran was alles schief gehen kann. Manche brauchen ein Jahr bis sie es richtig hinkriegen. In ruhe liegt dir Kraft, glaub mir ;)

Warum ist der Penis meines Freundes kurz vor dem Sex wieder schlaff geworden?

Hallo ihr Lieben.

Meine Freund und ich hatten das erste mal Sex und er kam nach der vierten Bewegung. Er hat sich total deswegen fertig gemacht. Wir wollten es wieder versuchen und legen zusammen im Bett und er war auch hart geworden aber kurz bevor er in mich eindringen wollte ist er wieder schlaff geworden. Er meinte zu mir das er Angst hat das das selbe wie beim letzten mal passiert. Ich meinte zu ihm das er sich nicht so fertig machen soll und nicht mehr daran denken soll. Aber seid ein paar Tagen hängt er den Kopf deswegen. Ich versuche ihn zwar aufzumuntern aber langsam zieht er mich damit auch runter. Er hatte vor mir fast ein Jahr lang keinen Sex mehr und ich denke das er deswegen so schnell gekommen war. Er denkt das er Erektionsstörungen hat.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich weiß nicht was ich machen soll..?

...zur Frage

Leichter eindrigend (Winkel)

Hall Leute, ich habe seit einiger Zeit einen freund und wir schlafen auch regelmäßig mit ein ander. AM Samstag hatten wir das Prblem das er wahnsinnig schlecht eindringen konnte. Sonst hat es immer viel besser geklappt. Wir haben zwar beide etwas viel vorher getrunken und nicht die optimalsten bedinungen aber trotzdem. Er konnte ihn nicht einführen und ich habs auch nicht geschafft. Wollte euch mal fragen was wir tun können das es leichter klappt. Feucht bin ich auf jeden Fall und er lässt mir auch so viel Zeit wie ich brauche und mehrere Stellungen haben wir auch schon durch. Aber aus welchem Winkel klappt es zum Beispiel am besten?

...zur Frage

Penis bleibt beim sex schlaff?

Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte heute zum ersten mal sex haben aber das problem war dass ich ein bisschen angst bekommen habe und mein penis dann schlaff wurde und ich nicht bei ihr eindringen konnte könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kleiner Penis (17 Jahre)?

Hi, ich bin 17 Jahre alt ( 181cm groß ) und schäme mich wegen meinem kleinen Penis. Ich weiß dass ich nicht mein Glied mit denen die in schmutzigen Filmen zu sehen sind vergleichen soll. Aber mein Glief ist im unerregten Zustand 2-3cm und im erregten Zustand gerade mal 10cm lang. Ich weiß dass ich DEUTLICH unter dem Durschnitt bin. Daher schäme ich mich. Muss ich mir sorgen machen dass mein Glied nicht mehr wächst? ? ? Und wie war das bei euch??

...zur Frage

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Penis wird schlaff mit und ohne kondom?

"Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon des öfteren versucht zu schlafen. Die ersten male immer mit Kondom da wurde mein penis aber im gleich schlaff wenn ich ihn überzog. Gestern haben wir es mal ohne versucht (sie nimmt die pille) und als ich in sie eindringen wollte da wurde er auch wieder schlaff... ich hab mal im internet gestöbert und habe was von sich selbst druck machen gelesen darauf habe ich dann auch geachtet aber es hat nix genützt. Kann mir jemand helfen oder sollte ich mit einem arzt sprechen ?

Beim Petting Funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?