Penis wird kurz vor eindringen schlaff. Brauche unbedingt hilfe!

12 Antworten

Das kann am Stress liegen. Angst vorm versagen im Bett. Mach Dir keinen Kopf. Das ist schon sehr vielen Männern beim "Ersten Mal" passiert. Ist nichts schlimmes.

Häufig die Folge einer katholischen Erziehung. Auch allzu romantische Vorstellungen von der §Liebe§ wirken sich aus oder - meistens: Mangelnde mentale und körperliche Frische. Mach' auch mal richtigen Sport.

Ich glaube du bist zu aufgeregt, entspann dich und denk nicht daran was alles schief gehen kann. Manche brauchen ein Jahr bis sie es richtig hinkriegen. In ruhe liegt dir Kraft, glaub mir ;)

Schmerzen beim sex und eindringen?

Hallo Leute Unzwar habe ich eine Frage
Ich habe schon von Anfang an schmerzen beim eindringen ( dass heist wenn er in mich eindringt, dass ist ungefähr so ein stechen brennen und ziehen) aber wenn er ganz drin ist und sagen wir mal 5x rein raus geht
Ist alles gut, es tut nicht mehr weh und alles gut.
Wir hatten vor einer Woche Sex und irgendwie hat das eindringen diesmal besonders weh getan. Seitdem beschäftige ich mich so bisschen mit dem Thema. 2 Tage später hatten wir nochmal Sex.
Das eindringen tat auch wieder weh
Der Sex aber nicht wirklich
Aber ich musste irgendwie auf Toilette
Seitdem hab ich bei jedem eindringen das Gefühl aufs Klo zu müssen.
Am Freitag hatten wir 3x Sex
1. und 2. mal tat wieder weh ( immer mit Kondom)
Das 3. mal hatten wir ohne Kondom
Und es tat beim eindringen zwar noch weh aber viel weniger
Und der Sex tat gar nicht weh
Also hatte ich die Hoffnung es läge vlt am Kondom
Aber nein
Nächster Tag hatten wir ohne Kondom
Und es tat genauso weh.
Während dem Sex fühlt sich das halt so ab als ob es einfach nicht feucht genug wäre
Obwohl es so ist.
Wir haben es auch mal mit kaufmanskinder Creme probiert, da wir kein gleitgel haben
Eindringen hat wieder weh getan aber wenn er mich zum Beispiel küsst und so
Tut es weniger weh.
Und keine ahnung trotzdem der Creme hat es sich wieder so angefühlt..
Klar Creme und gleitgel ist ein Unterschied aber trotzdem ..
Mein Freund und ich sind der Meinung dass ich mir das mit dem Klo auch einbilde, da es weg ist soweit ich nicht mehr dran denke.
Und dass die schmerzen kommen, weil ich mich viel zu sehr verspanne.. da ich ja immer Angst vor den schmerzen habe
Habt ihr Tipps ?
Ich habe am 12.03 einen Termin beim fa
Da werde ich mich einfach mal untersuchen lassen
( ich nehme die Pille)
Könnte ich vielleicht an vaginismus leiden ?
2 Finger tun beim einführen nur ein ganz ganz bisschen weg aber kaum
Und danach ist es schön. Also nur beim penis  hab ich ein Problem
Ich freue mich echt über jede Antwort..

...zur Frage

Leichter eindrigend (Winkel)

Hall Leute, ich habe seit einiger Zeit einen freund und wir schlafen auch regelmäßig mit ein ander. AM Samstag hatten wir das Prblem das er wahnsinnig schlecht eindringen konnte. Sonst hat es immer viel besser geklappt. Wir haben zwar beide etwas viel vorher getrunken und nicht die optimalsten bedinungen aber trotzdem. Er konnte ihn nicht einführen und ich habs auch nicht geschafft. Wollte euch mal fragen was wir tun können das es leichter klappt. Feucht bin ich auf jeden Fall und er lässt mir auch so viel Zeit wie ich brauche und mehrere Stellungen haben wir auch schon durch. Aber aus welchem Winkel klappt es zum Beispiel am besten?

...zur Frage

Penis bleibt beim sex schlaff?

Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte heute zum ersten mal sex haben aber das problem war dass ich ein bisschen angst bekommen habe und mein penis dann schlaff wurde und ich nicht bei ihr eindringen konnte könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kleiner Penis (17 Jahre)?

Hi, ich bin 17 Jahre alt ( 181cm groß ) und schäme mich wegen meinem kleinen Penis. Ich weiß dass ich nicht mein Glied mit denen die in schmutzigen Filmen zu sehen sind vergleichen soll. Aber mein Glief ist im unerregten Zustand 2-3cm und im erregten Zustand gerade mal 10cm lang. Ich weiß dass ich DEUTLICH unter dem Durschnitt bin. Daher schäme ich mich. Muss ich mir sorgen machen dass mein Glied nicht mehr wächst? ? ? Und wie war das bei euch??

...zur Frage

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Penis wird schlaff mit und ohne kondom?

"Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon des öfteren versucht zu schlafen. Die ersten male immer mit Kondom da wurde mein penis aber im gleich schlaff wenn ich ihn überzog. Gestern haben wir es mal ohne versucht (sie nimmt die pille) und als ich in sie eindringen wollte da wurde er auch wieder schlaff... ich hab mal im internet gestöbert und habe was von sich selbst druck machen gelesen darauf habe ich dann auch geachtet aber es hat nix genützt. Kann mir jemand helfen oder sollte ich mit einem arzt sprechen ?

Beim Petting Funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?