Penis wird immer steif

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Darüber musst du dir keine sorgen machen das ist im jugendlichen alter völlig normal am besten istves wenn du dir nichts anmerken lässt und immer einen kühlen Kopf bewahrst. Als nächstes reicht ein kurzer griff in die Hosentasche so das du ihn dann mit einer unauffälligen Bewegung zwischen hosenrand und Körper klemmen kannst so geht die Erektion wieder zurück sprich das Glied ist gerade und das Blut fließt zurück

  1. Versuchen wenns geht es garnicht so weit kommen zu lassen (also deine Prinzessin/deinen Prinzen, nicht so lange beobachten und wenn dann dir nichts perverses mit ihr/ihm vorstellen^^)
  2. (Manchmal klappts bei mir, manchmal nicht) den Bauch anspannen, da das Blut von unten dann nach oben in den Bauch geht. Manchmal wie gesagt klappt es und manchmal nicht^^

Das ist in der Pubertät doch völlig normal.

Naja, trotzdem ist den meisten Jungs das doch peinlich. Also bleibt nur "Versteck-Tarn-Mechanismen" zu entwickeln bzw. passende Technik!

Wird schon klappen ;) und es geht vorbei!

Lenk dich einfach ab. Mach dir kein Kopfkino und stell dir nichts Erotisches vor. Versuch dich einfach abzulenken, rede mit Freunde oder beteitige dich im unterricht. Wenn du da die ganze zeit dran denkst, bleibt dein Penis auch steif. Alles eine Kopfsache

Das ist in der Pubertät nun mal so und glaub mir, je mehr man sich dagegen wehrt desto schlimmer wird's also einfach akzeptieren und gar nicht dran denken, dann geht diese Phase auch wieder vorbei ;)

future00dreams 04.01.2014, 00:33

Als wenn sowas nur in der Pubertät so wäre. Ne is' klar !

0
malbers 05.01.2014, 11:44
@future00dreams

jetz amch dem jungen doch keine sorgen mensch. was 0colonel0 meinte, ist, dass es auf jeden fall besser wird irgendwann

0

Denk an irgendetwas, was dich richtig anwidert :P

Bauch die ganze Zeit anspannen. So geht das ganze Blut in den Bauch.

War bei mir ein Geheimtipp :)

da hilft nur druck los werden oder ablenken! :-) einfach nächstes mal morgens vorm referat keulen...

deshalb hab ich kein Abi weil ich in der schule immer so steif gewesen bin und angst hatte das ich an die tafel mußte ist irgendwie doof gemacht von der natur und man möchte ja auch nicht immer vor dem unterricht masturbieren

Wenn du deine Bauchmuskeln anspannst dann bekommst du keine Erektion. Zumindest wird er nur so halb steif. Das ist bei mir so.

Kauf dir ne ganz arg enge Unterhose :-)

Zuhause Druck ablassen, an etwas abturnendes denken, Klamotten anziehen womit man es nicht sieht

Kleiner Tipp, falls es nicht auffallen soll: Zieh eine Hose mit Gürtel an, wenn er dann steif wird, kannst du ihn (mit der Hand in der Hosentasche) in zwischen Bauch und Hose klemmen (Gürtel nicht zu fest ziehen, sonst könnte es noch weh tun). ;) Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Was möchtest Du wissen?