Penis wird eingedrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran, dass das was du als Unterhose trägst in Wirklichkeit keine geeignete Unterhose ist. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden an ihrem Platz - im Suspensorium - zu halten. Diese sollen nicht unkontrolliert einfach herunter hängen, da dies unbequem ist, schmerzhaft werden kann und sogar zu Verletzungen führen kann.

Optimal sind die eng anliegenden Unterhosenarten. Diese sollten eine gute Schnittform mit einem ausreichend großen Suspensorium - das ist der flache "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff - ausgestattet sein. Bei diesen Unterhosen bleibt der Penis schmerzfrei und sicher an seinem Platz.

Die eng anliegenden Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten.

  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.   
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen.
  • ---------------------------------------------------------------------------------
  • Wie Du schon selber gemerkt hast sind die weiten Boxershorts für Männer mit normal oder groß entwickelten Genitalien eher ungeeignet.  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Unterhosen die im Schnitt und in der länge Radlerhosen sehr ähnlich sind. Der Vorteil liegt dabei auf der Hand. Mann kann alles sehr gut verstauen. Und der Vorteil es bleibt alles an Ort und Stelle. Ich für meine Person trage schon lange nur noch solche. Und bin damit sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist das mann die Dinger auch in unterschiedlichen Materialien bekommt. Also nix mit Baumwolle oder so. Sehr modisch halt. Und den Damen gefällt es auch. Sieht halt scharf aus.😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um langfristige Schäden zu vermeiden, solltest Du mal darüber nachdenken, Dir vernünftige passende Unterhosen zu kaufen (vllt. mal ´ne Nummer größer). Absolut ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so viele Unterhosen in denen man alles richtig verstauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deiner Unterwäsche. Kauf dir vernünftige Unterhosen in der richtigen Größe, in deinem Fall auf keinen Fall Boxershorts, sondern Pants. 

Pants sind viel bequemer als klassische Slips, weil einfach nichts verrutschen oder einengen kann. Sie sind auch viel bequemer als klassische Boxershorts, weil sie durch ihre eng anliegende, anschmiegsame Qualität eine optimale Passform garantieren und ein entsprechend angenehmes, sicheres Tragegefühl ermöglichen. Sie sind die ideale Unterwäsche für Männer, die es komfortabel, unkompliziert und cool lieben. 

Dann kann dein kleiner Freund auch nicht mehr neugierig aus der Wäsche gucken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?