Penis wird einfach nicht steif genug beim Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

So aus der Entfernung ist das ohne Details natürlich ein bisschen schwierig. Aber irgendwie klingt das für mich auch ein wenig danach, als würdest Du Dir selbst Stress machen, weil Du Angst hast, zu versagen, dass Du sie nicht (genügend) befriedigen kannst und/oder Deine Erektion nicht stark genug ist - und dann passiert auch genau das ...

Ich weiß schon, das sagt sich so leicht, aber versuch einfach, entspannt zu sein und zu bleiben. Es ist niemand perfekt, und das weiß auch Deine Freundin. Du musst nichts beweisen und erreichen, Deine Freundin will nur, dass Du ganz Du selbst bist, wenn Du mit ihr zusammen bist. Versuche einfach, Dich fallen zu lassen, Dich zu entspannen und alles rund um Dich zu vergessen. Ich bin sicher, dann wird sich Dein "Problem" auch bald von selbst lösen ... :)

Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Ist es dein 1. mal?

Vielleicht liegt es daran dass du es zu sehr willst.

Macht euch locker, mit ner angenehmen Atmosphäre und versucht es nicht zu erzwingen.

Sowas kratzt am Selbstbewusstsein auf beiden Seiten!

Rede mit deiner Freundin darüber, sag ihr dass es nicht an ihr liegt.
Sowas trifft ein Mädchen manchmal genauso schwer wie den Jungen, denn sie fühlen sich dadurch oft nicht Attraktiv genug, oder gar weniger liebenswert.

Macht ihr denn genug Vorspiel?

Vielleicht kannst du ja deine Freundin bitten dir zu helfen;)

Hör auf Pornos zu schauen.

Das zerstört die normale Wahrnehmung von Sex.