Penis wird beim Sex seit neustem immer wieder mal schlaff, woran kann das liegen, an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorher war er steif mit Kondom, richtig ?

Wenn er unter Stress steht oder bestimmte Medikamente nimmt, kann das schon passieren. Da ihr noch keine 18 seid, kann ich ich leider nicht vorschlagen gemeinsam eine Flasche Sekt gemütlich vorm Liebesspiel zu trinken. Ihr könnt aber vielleicht öfters mal in einem schönen Wald spazieren gehn, das sein Kopf etwas freier wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist er zu Dir? Wie schaut er Dich an? "Will" er Dich oft? Wenn es "dazu" kommt, ist er die "treibende Kraft" - wird er initiativ? 

Entschuldige die Frage, aber hast Du den Eindruck, dass er Dich sehr begehrt, Du ihn mächtig antörnst, ihn sehr erregst?

Also in seinem Alter ist mein "Bester" bei der Freundin aber dermaßen "hab acht" gestanden, dass ich Angst hatte, es könnte zu einer "frühzeitigen Explosion" kommen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
03.05.2016, 17:13

Er ergreift schon mal die Initiative aber Sex ist ihm nicht so wichtig deswegen will er auch nich so oft. Er meinte auch er hat nicht immer sofort Lust und das man da erst bisschen was machen muss... keine Ahnung 

1

Vielelicht ist er grad gestresst oder es gehen ihm andere Sachen durch den Kopf (bewusst/unbewusst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?