Penis wenn schlaff viel zu klein mit 16?

8 Antworten

Hallo Olafk3,

  • Du musst dir keine Sorgen machen. Deine Größe ist vollkommen normal. Und selbst wenn nicht, es ist nicht schlimm wenn man einen kleinen Penis hat. Es gibt also absolut keinen Grund sich zu schämen.
  • Der Penis Wachstum kann bis ca. zum 21. Lebensjahr andauernd. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.
  • ,,Weil wenn er schlaff 5cm ist kann man ja denken dass er steif nicht viel größer ist " => Ja und? Sollen sie doch. Kann dir dich egal sein.
  • Letztendlich ist die Penisgröße aber sowieso nicht so wichtig und den meisten ziemlich egal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da braucsht du dir keine Sorgen machen und dich nicht zu schämen. Ist doh völlig egal wie groß er schlaff ist und was die anderen denken. Du weißt doch wie groß er in Action ist und noch viel wichtiger, dass er funtkioniert. Also ganz gelassen bleiben und nicht verstecken, es ist überhaupt nichts schlimmes.

Mach dir da keine all zu große Sorgen. Ist alles okay bei dir. Hast eben einen Blutpenis 😉

Was möchtest Du wissen?