penis wärend dem sex klein

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der war so erregt, dass er nicht bis zum Ende, Deiner Erfüllung durchgehalten hat.

Bei Jungs ist das so, dass wenn sie fertig sind, sich das Faszinosum auch wieder in seine "gebrauchsfähige Position"(Wasserlassen) zurück zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht und er fand dich sicherlich nicht abtörnend. Bei manchen Männern ist es manchmal so. Dass ist eine Kopfsache. Wahrscheinlich hat ihn irgendetwas beschäftigt.

Vielleicht die Angst, zu versagen.

Vielleicht dass nächste Mal entspannter an die Sache rangehen und immer schön verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lolaa,

das dem jungen die männlichkeit versagte liegt sicher nicht an dir. ich denke mal er hatte einfach angst und zwar gewaltige. männer haben manchmal so viele gedanken das sie gar nicht mehr bei der sache sind. so was kommt vor. das liegt einfach daran das er zu viel nachdenkt.

du solltest mit ihm darüber reden was ihm angst macht. vllt macht er sich gedanken darüber ob er irgentetwas falsch machen könnte.

nimm ihm die angst und ihr beide werdet sehen es hilft wenn man sic fallen allsen kann

mfg tamba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Stress. Das passiert manchmal. Das ist normal. Dann wird halt anderweitig weiter gemacht und wenn es wieder klappt gehts weiter. Bloß keine Vorwürfe - für keinen von beiden, dann wird die Sache vertrackter.

Vielleicht hat er sich nur zu sehr unter Druck gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schonmal passieren, dass plötzlich die Luft raus ist... vorallem bei vorherigem Alkoholkonsum oder Nervosität!? Uns merkt mans nicht so an, aber auch wir werden immer mal unterschiedlich stark feucht, das ist zu vergleichen... Du solltest aber nicht mit irgendeinem Jungen schlafen, sondern mit deinem Freund!! Ich hoffe ihr habt verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsam, während des Sex? Also ihr wart schon zugange und dann wurde er ungeil? Vielleicht war es die Stellung (du oben?) oder ist irgendwas passiert, das euch sehr abgelenkt hat? Oder hast du etwas komisches gesagt? Wenn er nicht steif wird, würde ich sagen, dass der Junge aufgeregt war, aber beim Sex ist das wirklich ungewöhnlich. Vielleicht fragst du ihn, falls es nochmal passiert. (P.S. er war aber noch nicht fertig oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so aussiehst, wie auf dem Avatar, dann wars wohl eher abtörnend.^^

Mal im Ernst, sowas kann immer mal passieren. vieleicht gings zu langsam, oder er war nicht so wirklich in Stimmung, oder ihr lasst das mit den Eiswürfeln mal lieber weg, oder was auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervosität des Guten. Nicht drauf ansprechen, auf sich beruhen lassen. Das ist ihm sicher unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben und muss nicht an Dir liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. es könnte sein das er irgendein problem hat oder so.

Aber er findet dich sicher nicht abtörnend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ginge mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?