Penis wachsen lassen...Aber wie?

5 Antworten

durch eine Penisverlängerung kannst du maximal 1,2 cm rausholen, mehr wird da nicht drinne sein. Mit 14 ist dein Peniswachstum auch noch längst nicht abgeschlossen, also abwarten was dein kleiner freund in ein paar Jahren sagt ;)

Der wächst noch schnell genug :) mit ca 12-15 so in etwa ? gehts doch erst los ;) [bei mir mit 12 :D] und die meisten frauen wollen garnichtmal nen riesen penis weil es dan beim geschlächtsverkehr schmerzhafter für die frau ist . Ich bin auch 14 ... ich habe mir die gleichen gedanken gemacht dan hat des mir meine freundin gesagt mit des was halt da oben steht mann braucht halt die richtige freundin wieder ein grund warum ich sie liebe :DD .... wum geht des auf einen schlag mit dem wachsen is mir zumindest so vorgekommen :P

[ich hab ne idee dazu (auf keinen fall machen) schnieldel in schraubstock einklemmen und nach hinten fallen lassen haha :D also net machen ...] {übernehme keine verantwortung ;P}

mach dir keine Sorgen ränkt sich alles ein :)

Das kannst du nicht beeinflussen. deshalb den selben rat an dir wie an die mädels die ihren busen zu klein finden: finde dich mit deinem körper ab.

Was möchtest Du wissen?