Penis wachsen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du 14 bist, kannst du dich sicher noch auf ein paar Zentimeter freuen. Wenn er im "Normalzustand" schon 12 cm ist, finde ich ihn sogar reichlich lang. Aber er wrid in den nächsten Jahren noch an Länge und Breite zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel lässt sich nicht sagen. Aber 12cm ist schon mal ok. Schließlich wächst man als Junge bis man 20 ist, da kann noch viel passieren. :)

Gar nicht. Damit wirst Du nun Dein Leben lang die Mädels beglücken müssen.

Im Alter von 14 jahren, ist 12 cm eig, Schon bisschen groß, warte ab bis du älter wirst, aber zu groß, ist auch nicht schön. :D

Msgoldsternchen 06.12.2011, 20:31

Was ich noch vergessen zu sagen hab, das du ein durchschnittlicher Penis hast. ^^ Durchschnittlicher Penis = 12-15 Cm. :D Langer Penis = 20-40 Cm. :D Der größte Penis der Welt, besitzt einen stolzen länge von 45 cm. :D

0

Kommt auf Ernährung, Training, etc... drauf an!

12 cm , Netto oder Brutto ?

Ich meine im erregten zu stand und ich bin im stimmbruch und danke an alle die es ernst genommen haben

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf wie man damit Nagelt. <- so, und damit kommst du jetzt klar mit deinem Leben!

Schon wieder ein Kleinkind mit Peniswachsproblem-------ihr nervt

Ich ffinds schwachsinnig sowas HIER zu fragen ... kannst Du ja eh nicht beeinflusen. Aber viel Spaß noch ...

Dein Penis hat Stimmbruch?

bandit 24.10.2012, 14:01

:D beste antwort ever

0

Was möchtest Du wissen?