Penis vorne blau ist das normal ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blau erscheint mir als zu ungewöhnliche Farbe, um auf keinen Fall behandlungsbedürftig zu sein. Möglich ist aber, dass die Eichel durch eine besondere Pigmentierung violett ist, das wäre dann innerhalb der natürlichen Varianz des Aussehens. Daher würde ich dir empfehlen, zeitnah einen Termin mit einem Hautarzt zu machen, denn der ist auch für Fragen zur Genitalhaut zuständig, und durch den abzuklären, ob die Farbe noch normal oder schon behandlungsbedürftig ist.

Blau?

Klingt so als wäre er nicht gut durchblutet? Man kann schlecht durch das Internet eine Diagnose stellen. Wenn du dir sehr unsicher bist, evtl. auch Schmerzen hast würde ich einen Arzt aufsuchen und nicht länger warten.

Bist du irgendwo damit dran geknallt? Also lass es besser mal untersuchen.

Hallo.

Du meinst die Eichel , ja das ist normal von rot bis blau bis zimlich dunkles blau.

Was möchtest Du wissen?